Massenhaft doubleposts. ich dachte schon , mein rechner spinnt.
Beiträge von Irrwisch
-
-
Zitat von cracked
Irrwisch hat folgendes geschrieben:
Bei Open Range braucht man ne Surround Anlage. Ich hab noch nie so realistischen Sound gehabt, wie im Kino. Jeder Schuss, und man kriegt fast ein Knalltrauma. Allein wegen dem Sound war mir das Kino wert.Ich fand den ganzen Film klasse!
Ich fand den Film auch nicht schlecht. War trotzdem vorhersehbar. Aber der Sound ... göttlich!!
-
Bei Open Range braucht man ne Surround Anlage. Ich hab noch nie so realistischen Sound gehabt, wie im Kino. Jeder Schuss, und man kriegt fast ein Knalltrauma. Allein wegen dem Sound war mir das Kino wert.
-
Also ich würde auf Open Range tippen!!
Sag, dass es das nicht ist! -
Ja, Tanguy ist es. Hatte ich doch schon mal was von zitiert!!
-
Schon gut.
Im gesuchten Film spielt noch Eric Berger mit. -
Zitat
Welcher von denen?
Cast overview, first billed only:
Pierre Richard .... François
Miou-Miou .... Christine
Jean-Pierre Marielle .... Morlock
Renée Saint-Cyr .... Mme Ferroni
Gérard Jugnot .... Ploumenech
Sabine Azéma .... Mlle Claude Ferroni
Gérard Chambre .... Aldo
Arlette Emmery .... La secrétaire
Valérie Mairesse .... Pierrette
Jean Michaud .... M. Ferroni
Jean Luisi .... L'homme de l'accident
Maitena Galli .... Mona Duroc
Michel Blanc .... Un copain du café-théâtre
Francis Lax .... L'automobiliste malchanceux
Henri Guybet .... MercierJa, der/die richtige ist dabei!
-
Ach so.
Ok.
Ein Schauspieler/in spielt in "On aura tout vu" mit.Den Regiesseur kann ich nicht sagen, weil er zu wenig Filme gemacht hat.
-
Ist ein französischer Film.
Und er ist aus 2001. -
Ok.
Tipp: Ich hab schon mal ein Zitat (Zitateraten) aus diesem Film gebracht. -
Ja, SOLLTE es gelöst werden.
-
-
Jetzt hoffentlich schwer genug:
cracked
Ist aber trotzdem immer noch geschmackssache. -
Savior heisst der Film!!!
Sehr empfehlenswert, aber hart!!!
Nächstes Bild in kürze. -
Harrison's Flowers
Ich fand diesen Film nicht so gut. Gibt bessere. Mir fällt aber grad der Titel nicht ein. Da geht es um einen Scharfschützen, der irgendwie sich in eine verliebt, die ein Kind hat. Ich glaub, meine Schwester hat die DVD. Geht auch um Jugoslawien.
-
Edit: Ja, Originaltitel ist : Mystery, Alaska
-
Er heißt laut Fernsehzeitschrift: Mystery - New York
-
Ja, cracked hat recht. Lief die Tage.
Mir hat der Film gut gefallen. -
Zitat von cello
was die tötungshemmungen angeht gebe ich dir recht, aber wie beschrieben gehts irgendwann um die frage "du oder der/die andere".
Ja, da gebe ich Dir recht.Zitat von Plasma-XIch denke, im WWII oder Vietnam wurde bestimmt nicht jeder auf Reichweite erschossen. Da hats meiner Meinung nach garantiert auch Messerkämpfe gegeben.
Auch das ist richtig. Betrifft aber (im Falle WW2) eher nur die Ostfront (Nachschub).
(Ich glaube, die Messerkämpfe in Vietnam sieht man nur im Film. Eine 9mm hat man immer im Ärmel.)Wenn man gesehen hat, wie eine "feindliche" Granate einen Kameraden zerfetzt hat, dann ist es auch so, dass man sich dafür rächt. (Deshalb bezweifle ich die Theorie der Tötungshemmung)
Ich kenne genügend Berichte (von Zeitzeugen) bei denen ethnische Grundsätze nichts mehr zu melden hatten. Es gibt aber auch gleichzeitig andere, welche tatsächlich diese art der Tötungshemmung hatten.Seltsamerweise ist gerade der 2.WW ein pro- und contra-Beispiel dafür.
Zitat von celloim ww II und vietnam: man stelle sich deutsche/amis vor die ein dorf einnehmen oder ein strategisch wichtgen punkt. da gabs auch kämpfe mann vs. mann (nicht im sinne wie beim "fairen" zweikampf
Ist eigentlich ein schlechtes Beispiel, weil die Kämpfer an der Westfront durch Nachschub noch Mun hatten. Was ist der "faire" Zweikampf, wenn er durch Feuerwaffen(!)ausgeführt wird?
-
Shit, mein Player spielt für den Grashalm nicht mit.
Dann halt was einfaches:
-
Mir gehen langsam die Filme aus. Ich such jetzt was ganz böses (Grashalm) .
-
Julia Ormond: The Prime Gig.
-
Zitat
2. weil du den Esel besiegt hast
-
Keine Ahnung. Ist die schwarze Schönheit Nia Long??
Boiler Room?? -
Zitat
The Making of ... And God Spoke?
Habe es nicht für einen Film gehalten!
Bingo!
Ist ein Film. Das "Making of" sollte nur darauf hinweisen, dass es eine Parodie über das Filmemachen sein soll.