Ja, auf imdb kannst Du beide finden. Du musst blos auf "more" klicken.
Okay, der Film ist nicht Mainstream. Ich sag jetzt mal 1993.
Beiträge von Irrwisch
-
-
Kann es sein, dass Du die ofdb benutzt??
Ich kenn eine bessere. -
Wie jetzt?? Du erkennst die Schauspieler, aber kannst den Film dazu nicht finden??
-
Zitat
Andy Dick und Lou Ferrigno?
cracked hat es!!!!
-
Ich würde sogar sagen: Wir sind gewaltig
-
Alles nein. Den Film kennt kein Mensch.
Tipp: Der Schauspieler rechts spielt teilweise bei "King of Quenns" mit. Der links bei "Road Trip". -
Zitat
Wer sagt denn, daß der Freund je was davon erfährt?!
Stiffler hat es über die Buschtrommeln ja auch erfahren.
-
Dann kommt jetzt mal wieder was schweres:
-
Ich hab gar nicht damit angefangen.
ZitatDa hätte ich kein Problem wenn die Mutter wirklich ein heisser Feger ist
Ich hätt da schon ein Problem mit.
-
Zitat
Na dann lass mal ein paar gute und schlechte Fehler hören!
Ein guter Fehler ist, mit einer älteren, gutaussehenden Frau zu schlafen.
Ein schlechter Fehler ist, wenn es die Mutter des besten Freundes ist.
ZitatDoch, hast du!
Hab ich nicht. Beweise??
-
Zitat
Gibt es eigentlich "gute" Fehler?
Klar, es gibt ja auch "schlechte" Fehler.
ZitatKeine Ahnung, du hast damit begonnen
Hab ich gar nicht!
-
Jetzt kommt es nur noch auf die "Fehler" an.
Wie sind wir eigentlich auf dieses Thema gekommen??
-
Aber manche Fehler würde man doch echt gern 2 oder 3 mal machen wollen, oder nicht?
-
Zitat
Und aus Erfahrungen kann man ja bekanntlich lernen!
Und man lernt immer für die Zukunft.
-
Zitat
Bin mir sicher, daß Jeff Bridges gestärkt aus diesem Abenteuer heraus gekommen ist
Er ist zumindest um eine Erfahrung reicher geworden.
-
-
Zitat
Naja, vielleicht geht´s dir ja mal so wie Christian Slater in True Romance
Ja, aber hoffentlich mit weniger Stress!!!
-
-
Zitat
Und bei Shyamalan hat man manchmal auch den Eindruck das seine Filme Sinn machen, was ich David Lynch total absprechen möchte.
Ich finde gerade solche Filme genial. Bei solchen Filmen kann man hinterher diskutieren, wieso, weshalb, warum.
Filme, die ein geradliniges Ende haben, sind doch manchmal langweilig, weil zu vorhersehbar!
-
Ja, könnte sein. Bei Shyamalan hat man zumindest den Eindruck, das Ende des Films verstehen zu können. Bei Lynch ist man sich nicht sicher, ob man den Film verstanden hat.
-
-
Aber Hitchcock mit Shayamalan zu vergleichen, ist schon ein bissel übertrieben. Shayamalan hat bisher gerademal 6 Filme gedreht. Und ich muss sagen, dass keiner dieser Filme an einen Hitchcock ran kommen.
-
Zitat von Alexander der Grosse
Na ich fand eigentlich Dremcatcher eigentlich recht spanned und flott erzaehlt.Kommt aber auch wahrscheinlich daher,dass ich das Buch als einen der wenigen von King nich gelesen hab.
Also Dreamcatcher war ja nur zusammengeleimter Müll. Fing gut an, aber dann konnte sich King nicht entscheiden, ob es ne Horror-, Sci-Fi-, Bio-Schocker- oder Ausnahmezustand-Story werden soll. BTW schien es mir ohnehin so, als ob er aus mehreren seiner Bücher nen neuen Roman gebastelt hat.Filmbeispiel für Beiderlei: Eiskalte Engel.
-
Zitat
Marius Verfasst am: 05 Jun 2004, 19:05 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Was genau ist die Legende? Wohl kaum eine, in der es um Fernsehen geht.
Bianka Verfasst am: 05 Jun 2004, 18:17 Titel:--------------------------------------------------------------------------------
Es ist eine Legende,ja.Natürlich kann es sein ,dass man die Story etwas verändert hat,aber es wurde mir einige Male bestätigt,dass es eine ist.Außerdem steht das auf der DVD drauf (Ringu 1).
Tja, und 7 Tage nach dem Video ward sie nie wieder gesehen.
-
Beste Kussszene: Save the last dance
Gab sogar den MTV-Award dafür.