Beiträge von Irrwisch
-
-
Hi @ all.
Sorry, dass ich so spät bin.
-
Zitat von Elanor
Ich mach mich im Januar für ein halbes Jahr nach Kempsey (Australien) auf, und wollte einfach mal so in die Runde fragen, wohin ihr so fliegt, wann, mit welcher Organisation etc.
Es dürfen sich hier natürlich auch Leute zu Wort melden, die schon drüben waren und von ihren positiven und negativen Erfahrungen berichten können!Ich war vor 2 Jahren drüben. Aber nur ein Monat und just vor Fun. Bis Singapore ging der Flug mit Quantas ( ) und danach bis Sydney mit BA ( ). Hab drüben für drei Tage Bekannte besucht, und danach allein weiter. Von Sydney nach Melbourne, von dort über Adelaide mit dem Indian-Pacific nach Perth. In Perth hab ich mir eine Maschine gemietet (nur ne kleine 250er, aber werd ich nicht mehr machen, weil sauteuer; Auto hätte nur ein fünftel gekostet). Bin mit der Maschine rauf nach Denham und Sharkbay. Ich hab noch nie so gut gegessen, wie in Denham . Kleines Kaff, aber war Klasse dort, weil die Leute in der Kneipe supergut drauf waren . Werd irgendwann, wenn ich mal wieder ein paar tausend Teuros zusammen habe wieder runter fliegen. Dann mach ich mal den Norden unsicher (Darwin und so).
-
Bin mir jetzt sicher, dass es Big Fish ist. Ich hab mal nachgegoogelt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Hab den Film hier auch irgendwo rumliegen. Ist recht nett anzuschauen, aber nicht unbedingt das beste, was es zu sehen gibt. Aber ist geschmackssache.
-
Ich glaub, ich kann mich auch sogar an diese Szene erinnern. Aber auf dem Bild allein hätt´ ich ihn nie erkannt.
Btw: Ich fand ihn bisher in "High Speed Money" noch am besten.
-
Also wenn es Ewan McGregor ist, dann ist es "Big Fish"!!!
-
Also hier könnte ich nen Tipp brauchen.
Ich sehe einen goldenen Schlüssel, was heißt, dass der Typ vermutlich in der Parade mitfährt. Die Klamotten und der Rucksack würden mir jetzt sagen, dass der Film nicht in der heutigen Zeit spielt. Ich würde auf die 50er oder 60er tippen. Um diesen Schlüssel zu bekommen, wird er wohl eine Leistung erbracht haben, was heißt, es wäre der Protagonist im Film. Aber ich kenne den Schauspieler nicht. Sieht irgendwie aus, wie McGuiver in jungen Jahren.
-
Das mit dem Rauchen ist ohnehin so ne Sache finde ich.
Ich frag mich manchmal, warum ich nicht damit angefangen hab; schließlich rauchen alle in meiner Familie (3 Geschwister) oder haben geraucht (mein Vater hat aufgehört, nachdem er ein Röntgenbild seiner Lunge gesehen hat---->war der einzige, der bisher aufgehört hat).
Auch alle meine Kumpels rauchen.
Ich selbst hab zum Glück nie angefangen (allein schon die Kosten ). -
-
Nein, hat eigentlich gar nix mit Wasser zu tun.
-
Und für die Verblichenen ... ähhh... Verbliebenen ein neues Bild:
-
OK! Bye, cu.
-
Perdita Durango
Interessanter Film. Wurde mir mal vor x Jahren empfohlen. Hat ähnlichkeiten mit Tarantino- oder Rodriguez-Filmen. -
Pay it forward ist in ordnung.
Falls Du den noch nicht gesehen hast: TIP! -
Tja, reicht aber noch nicht.
-
Schaun wer mal, wie´s damit ausschaut:
-
Ich hab immer noch kein fieses Bild gefunden!
Dauert also noch ein bissel. -
Kevin Kline!!
Club der Cäsaren. -
Ok, und weiter:
"Hallo, kleines Mädchen, das strahlt wie 1000 Sonnen. Ich würd Dir gerne näher kommen."
-
Supi, Du bist.
Ich such erstmal ein ordentliches Bild, bevor ich weiterrate.
-
Etwas machbares jetzt:
Ich muss mir echt mal was einfallen lassen!
-
Passt wenigstens einer der Schauspieler??
Broken Arrow? Windtalkers?
Paycheck wird´s ja wohl nicht sein. -
-
Da fällt mir nur John Woo ein. Face/Off?
Mein Lieblingsfilm von Woo. -
Da wäre vielleicht auch ein Tip nicht schlecht.
Ich glaub, ich hab´s bei Scary Movie mal gehört.