Tatsächlich Liebe
Hi @ all.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTatsächlich Liebe
Hi @ all.
Zitat von OpertaorDer Regiesseur von AvP(Paul W.S. Anderson) hat auch mal in einem Interwiew gesagt das der Film AvP im Grunde nur die Monster mit den Vorgängerfilmen zu tun haben.
Ist so schon richtig.
Zitat von Paul W.S. AndersonI'm not attached to any sequel. I never really made the movie with the intention of making a sequel. I wanted to do it as a stand-alone film that could hopefully succeed in its own terms, but also re-energise both franchises.
Aber:
Zitat von OperatorDie Predatoren aus Teil 1 und 2 sind einfache Predatoren die auf der Jagd nach neuen Trophäen sind. Das ist weder eine Prüfung noch sonst irgendein Zeitvertreib. In den Filmen verfolgen sie ja auch kein richtiges Ziel. Soweit ist es mir zumindest bekannt.
Wenn die Jagd nach neuen Trophäen kein Zeitvertreib sind, was dann?
Eine interessantere Frage wäre eher, warum sie auf der Erde jagen, und warum sie so viele Menschen umlegen! Mir persönlich würde schließlich auch eine Trophäe reichen. Dazu muss ich nicht nahezu einen Genozid veranstallten.
Zitat von OperatorSchaut euch mal die Predatoren in den Alten Filmen an: Da sind die gerade mal einen Kopf größer als die Menschen. Aber in AvP sind die knappe 2-3 Köpfe größer als die Menschen. Also wahre Hünen. Also sind laut eurer aufgestellten These die "Jugendlichen" Predatoren 1-2 Köpfe größer als die "Alten"!?!?!? Schrumpfen die im Alter?????
Das sollte man mal anders analysieren:
1. Der Schauspieler der ersten beiden Teile verstarb 1991 und möglicherweise hat man keinen Ersatz gefunden.
2. Die Menschheit wächst angeblich evolutionstechnisch auch. Ich selbst bin aber trotzdem noch nichtmal nen Metersiebzig groß.
3. Ein direkter Größenvergleich (Predator:Mensch) ist bei AvP nur über Sanaa Lathan möglich. Und soweit ich weiß, ist sie auch nicht gerade eine 1,80-Frau!
Hi @ all.
Danke Danke Danke allerseits.
War gestern auch nicht online, weil ich ... hmmm... indisponiert war.
Zitat von Alexander der GroßeHmm Zitat könnte auch von Royal Tennenbaum sein
Ist auch so. Du bist.
ZitatDas erinnert mich irgentwie an Richie Rich
Wenn Du den Film mit Kulkin meinst, dann liegst Du falsch.
Wenn Du den Schauspieler meinst, dann liegst Du besser: Er hat in einem Film mit 2 Schauspielern gespielt, welche auch im gesuchten zusammen spielen.
Was einfaches:
Ich weiss, was Du letzten Sommer getan hast.
Ja, 1.6 läuft noch auf der HL1-Engine. Wichtig ist aber, das man sein Team kennt. Im I-Net macht es keinen Spaß, wenn man Fremde im Team hat. Auf Sessions, da kann man so Leute kennenlernen, wenn man noch kein Team hat, aber mit Team ist es 1-A!! Da weiss jeder, welche Waffen und welchen Job man hat. ... Oh, man, ich brauch wieder ne Lan-Session!!! ... Und nen ordentlichen Rechner!
Nee, halo hab ich noch nicht gedaddelt. Bin halt eher ein CS-Fan. Bin nämlich auch nicht von diesen Capture-the-flag-Sachen begeistert. Und damit sind auch schon viele Games bei mir unten durch. Die neue CS-Version für HL2 kenn ich allerdings noch nicht.
Zitatsnipern kann ich nich so gut
Beim Snipern braucht man ein gutes Team. Bin auch nicht der beste darin. Hatte mal ein tolles Team mit nem Spitzen-Sniper! Da war der Rücken immer gedeckt. Is aba scho a paar Jahre her.
Zitatso, ich bin dann auch gleich raus....
... und ich werd nachher noch zum Billard gehen.
Grad beim Heli geht bei mir nix. Lieber nen Panzer oder nen Sniper. In Stalingrad auch mal Panzerabwehr.
Mit den Flugzeugen oder der Artillerie hatte ich noch nie nen Abschuß. Ich bin halt doch eben ein Counter-Striker. Aber Half-Life2 macht meine GraKa auch nicht mit.
Hatte bisher nur das battlefield 1942 auf ner Session gespielt. War recht lustig, aber als Pilot brauchte ich immer nen Member und wir haben dann halt nur die großen Maschinen geflogen. Oder einzeln mal ne kleine und überm Zielgebiet abgesprungen. Ob mein Rechner (GraKa) Vietnam mitmachen würde, weiß ich nicht.
Zitatnaja, aber etwas wird auf deinem pc doch laufen oder?
Naja, ich zocke bei Langeweile zur Zeit "Shogun - Total War"(5 Jahre alt). Hätte aber gern das neue "Rome - Total War". Aber mein Rechner macht bei "Medieval - Total War" (2 Jahre alt) schon sehr schnell schlapp.
Zitat von kyleoch....ich knüpfe bekanntschaften und guck mir 'the skulls' an... langweiliger film...aber kommt nix bessres...
Shit, verpasst. Bin grad aus´m Kino wieder zurück. Aber jetzt läuft "Das Biest" und danach ist "Colors" geplant (wenn ich nicht doch noch zum Billard gehe).
Morgen "Die Borger" (schon wieder , ist das dritte mal dieses Jahr). Ansonsten vielleicht Der letzte Mohikaner, das Relikt, Tai-Chi, Sieben,007, Judge Dredd oder Cousin aus Amerika.
Sonntag lass ich mal aus, weiss noch nicht, was ich aufnehmen werd. Bin während der Prime-Time beim Bingo.
WOW!!!
Da sage ich nur: !!! Da hast Du aber sehr genau hingeschaut.
Nein, geht um Familienbande in dem Film.
Die Besetzung ist schon nahezu ein who-is-who der Darsteller.
Auf ein neues:
"Als ich die Firma gründete war ich noch Minderjährig. Mein Vater war der Unterschriftsberechtigte meiner Konten. ... Er hat mir sogar Aktien aus meinem Tresor gestohlen als ich 14 war."