Na gut, der Film spielt zur Zeit des 2ten Weltkrieges. Ein Schauspieler aus der Serie "Friends" spielt mit (nicht Chandler).
Beiträge von Irrwisch
-
-
Nein, spielt im 20ten Jahrhundert.
-
Keine Fantasy, eher ... hmm ... "Geschichtsunterricht"!
-
-
Naja, dafür kommt jetzt was schweres:
"Na schön. Vielleicht gibt es dazu noch die ewige Dankbarkeit Deines Volkes, und darüber hinaus die Dankbarkeit einer gewissen Person."
-
Höre ich da Echoes??
-
Bei Beatles fällt mir nur Backbeat ein.
-
Hi, cracked.
Zitatschon lange nicht mehr gesehen!
Ja, ich kucke in letzter Zeit nur ab und zu rein. Hab die meißte Zeit Streß mit dem Rechner. Müßte ihn mal wieder platt machen, aber kann mein Zeug nicht runterbrennen, weil die Tage mein Brenner über den Jordan ging.
-
-
Mal was einfaches:
-
Ja, Affleck spielt da mit.
-
Risiko (Boiler Room)?
-
The Gift
Das sagt Buddy Cole (Giovanni Ribisi).
BTW: Hi @ all, und sorry, muss auch schon wieder weg, gebe also hiermit ab.
-
Zitat
Die Geister die ich rief hab ich mir 2mal angeschaut, weil er mir so gefallen hat
@n die, die den Film gesehen haben: Welchen Geist fandet ihr am besten?
Natürlich Carol Kane als Geist der gegenwärtigen Weihnacht.
-
Zitat
hollywoodgirl20 hat folgendes geschrieben:
ich weiß zwar nicht genau wie der film heißt, aber den spielt es jedes weihnachten und den find ich total klasse. ich glaub der film heißt: eine schöne bescherung, weihnacten mit den criswoldserinnert mich irgendwie an meine familie!
jo ja ich weis welchen Film du meinst! der ist Klasse
Der läuft übrigens am 10.Dezember auf RTL2.
-
Zitat
hellboy (mein tipp)
:klatschen: YES!!
-
Ich hab den Film auch nur einmal im Kino gesehen. Ich glaub, er ist auch noch nicht auf DVD raus.
Tipp: Das auf dem Bild ist Selma Blair
-
Guten morgen.
Naja, kyle hat mir ja die Lösung geschickt, dass ich im Falle des erratens auflösen kann, und es nahtlos weitergehen kann. Er kommt erst heut Nachmittag wieder rein.
-
Zitat
Its raining man
Nein, nicht annähernd.
-
Zitat
big lebowski?
BINGO! :klatschen: -
Nein. Das Bowling ist nur eine Nebensächlichkeit. Es geht eher um einen Teppich.
-
Was einfaches:
-
-
Der Name des Filmes ist ein anderer. Aber da kommt man schnell drauf. Besteht eigentlich nur aus dieser Zahl und den Titel der Leuten, die man auf dem Bild sieht. Ich sag Dir den Titel mal auf Japanisch: Shichinin no samurai
-
Ja, richtig, der Film war die Vorlage für diesen Western.