star-surfer: Eberhard Dobermann war der ausschlaggebende Tipp. Der Film lief erst vor ein paar Wochen wieder im Fernsehen.
Beiträge von Irrwisch
-
-
Almoust Famous!
-
Zitat
mit Heinz !!
Heinz Erhardt natürlich. -
Natürlich die Autofahrer mit Heinz !!
Polizeihauptwachtmeister Eberhard Dobermann!! -
Ich geb ab, muss mal raus. Bis dann.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Einer der besten Filme überhaupt!!!
-
Soll ich auflösen?
-
Und noch ein Tipp: Kalkofe
-
Der gesuchte Film ist aus 1996. Es begann 1988 als TV-Serie. Diese Serie gibt es mittlerweile auch als DVD´s in übersee.
Der Film selbst ist, soweit ich weiss, einer der letzten der Reihe, der als "Movie" gedreht wurde. -
Zitat
Mel Brooks´ Geschichte der Welt oder so?
Nee, soweit ich weiß, kommen die bei Brooks nichtmal in die Neuzeit. Die römische Zeit zieht sich zu lange hin. Aber der Anfang in der Steinzeit ist cool: Die ersten Eheschließungen!
-
Der Weltraum ist aber tatsächlich der Ort der Protagonisten. Hat aber nichts mit dem Filmtitel zu tun.
-
Zitat
Plasma-X hat folgendes geschrieben:
Hab grad die Kinoreihe gesehen im unteren Bildrand.Vielleicht Frikasse im Weltraum?
Den Film hab ich definitiv gesehen. Is ne Verarsche, hast du den quote übersehen, oder lieg ich falsch
Mit Frikasse im Weltraum liegst du falsch.
-
Ein Tipp: Es gibt in Deutschland nur diesen einen Teil. Aber es wurden viel mehr Filme ursprünglich durch den Kakao gezogen. Kriegt man nur über Übersee.
-
Hier kann ich als Tipp weder den/die Schauspieler nennen, noch die deutschen Sprecher. Denn dann hat man´s sofort.
-
@Plasma: Hi, aber Du liegst auch falsch. Diese Szene im "Hintergrund" stammt aus dem Film "This Island Earth". Aber der Vordergrund ist der Film der gesucht wird.
-
-
Ich mach jetzt auch mal was einfaches:
-
Starship Troopers 2??
-
Zitat
"Poolhall Junkies"
:klatschen: Konkret!! Alder!
-
Ein Schauspieler hat bei Speed mitgespielt, ein anderer bei Rush Hour 2.
-
-
Um es nicht zu leicht zu machen: Amanda Plummer (nicht hier im Film) hat mit einem der Schauspieler des gesuchten Films bereits in mindestens 2 Filmen zusammengearbeitet. Einer dieser Filme wurde hier im Forum schon sehr oft zitiert und wartet mit einem großen Staraufgebot auf.
Dieser Schauspieler ist sehr bekannt.Die anderen Schauspieler des gesuchten Filmes sind eher unbekannt.
Die Farbe des Geldes oder Haie der Großstadt (beide mit Newman) sind es nicht.
-
Tipp: Es geht in dem Film größtenteils um Billard.
Nen Schauspieler wenn ich nennen würde, dann wär´s zu leicht zu erraten. -
Zitat
Es gibt eine österreichische Produktion namens Muttertag. Da spielt das Who is Who des österreichischen Films und des österreichischen Kabaretts mit. Schau´ ihn dir mal an!
Ah ja, nach der Inhaltsangabe könnte dein Tipp auch stimmen.
Kaliber Deluxe, Sorry. Ist auch ein echt cooler Streifen.
-
Moin cracked.
Muttertag ist doch ein Ami-Streifen, der in nem Wäldchen spielt.Ich Tipp mal auf Caliber Deluxe.