Bad Boys 2
Könnt ich mir heut abend auch mal wieder reinziehen.
Beiträge von Irrwisch
-
-
Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein Mädchen sitzt heulend vor dem Haus. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?"
Das Mädchen antwortet: "Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet."
Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt: "Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag." -
Och menno. War ein bissel zu spät.
-
Snatch
Bin wieder da.
-
Zitat
Ich hab den Film leider erst ab der Hälfte ungefähr gesehen...wo kommt denn da Jude Law vor?
Die Idee an sich fand ich gut und war auch ziemlich gut ausgeführt, vorallem durch David (ist das Osment?), aber das Ende hätten sie sich wirklich sparen können...sind diese komischen Wesen am Schluss eigentlich Aliens oder Roboter oder...?Jude Law war der Gigolo Joe.
David war Haley Joel Osment, ja. Auch sein Vater hat in dem Film mitgespielt (Eugene Osment).
Der Schluß, den fand ich einerseits auch Müll, aber andererseits könnte tatsächlich in ein paar tausend Jahren eine neue Eiszeit kommen. Ob bis dahin die Menschheit überlebt, ist ne andere Frage.
Die Aliens fand ich nicht gut dargestellt. Die waren mir einfach zu... ...unterernährt!So schlecht fand ich aber den Film als ganzes nicht.
-
Okay, cu. Eigentlich ist sowieso Plasma dran.
-
Dann ist es "Erbarmungslos" mit 4 Oscars.
-
Ein Western jedenfalls. Ich kenn´s, bin mir aber nicht sicher.
-
Rischtisch!
-
Zitat
Das ist ja unfair, ein Film den keine Sau kennt!
Ich kenn ne handvoll Leute, die den Film kennen.
ZitatIst das Alternativzitat aus Pulp Fiction?
Nah dran.
-
Auf ein neues:
"Because you and me are friends, you´re saying, that makes us niggers?"
Das ist jetzt schwer, weil soweit ich weiss, ist dieser Film hierzulande noch nie gelaufen.
Deshalb mach ich noch ein Einfaches Alternativzitat:
"Hey! Ihr Typen bringt mich ja völlig aus dem Konzept! Ich wollte doch grade was sagen!?"
-
Der Duft der Frauen!!
Das sagte, glaub ich Al Pacino?
-
YES!! Starker Film, auch wenn Cameron Diaz abtörnend aussieht.
-
Na dann:
Hi!! Wissen Sie, dass ich nicht mal weiß, wo Sie arbeiten und wie Sie heissen??
-
Faculty!!! War vor kurzem im Fernsehen. Mir hat der Film sogar gefallen.
"Ich könnt' mir ja einen Stift ins Auge stechen..."
-
Eiskalte Engel ist richtig!!!!
-
Ok, was einfaches:
"Du darfst ihn reinstecken, wo Du willst."
-
Zitat
Warten auf Plasma X!!
Oder weitermachen bis er wiederkommt?? Bin auch nimmer lang da, will noch zum Billard, Geld verlieren! So in ein, zwei Stunden.
-
Zitat
tja, mein erstes pratchett-buch war "voll im bilde"...aber ich denke, um einen guten start hinzulegen wäre "gevatter tod" vielleicht ne idee...
Mein erstes war auch "Voll im Bilde" aber ich fand "Rollende Steine" besser. Bin aber selbst nicht so ein Fantasy-Fan. Deshalb hab ich auch nur drei Scheibenwelt-Bücher.
-
Zitat
Spoiler anzeigen
1904 waren die Predatoren auf der Erde in der Pyramide.. kommen alle 100 Jahre, sprich 2004 wieder. Aus welchem Grunde waren die Predatoren in Teil 1 und 2 auf der Erde?
Die Pyramide war zum trainieren der Jäger. Die Jagd selbst hat mit der Pyramide nix zu tun. Predators jagen nicht nur auf der Erde, sondern in vielen Sonnensystemen. Ich denke, in Predator 2 kristallisiert sich so einiges raus.
-
Auch ein Hi @ cracked.
-
m´k!! Es war aus "South Park - der Film".
Plasma-X ist dran. -
Zitat
man muss ja nicht immer einer Meinung sein.
Man kann auch nicht immer einer Meinung sein. Wäre ja langweilig.
-
Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine: "Ojeh, geht es mir schlecht..."
Der andere: "Was hast Du denn ?"
"Ich glaube, ich habe Homo Sapiens..."
"Macht nix, habe ich auch mal gehabt, das geht von alleine wieder vorbei!" -
Zitat
Eben, dann passt doch kein südländischer Schauspieler oder?
Da hast du recht. Aber Murray hätte besser gepasst. Oder James Belushi. Mit Hanks wurde natürlich kein Fehler gemacht. Aber ich finde, er passt einfach nicht in die Rolle. Das ist, wie wenn er die Rolle von Dustin Hoffman in "Rain Man" übernimmt. Das geht einfach nicht.