Tja, Sorry.
Musik is halt nicht so mein Ding.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTja, Sorry.
Musik is halt nicht so mein Ding.
Zitat@ Irrwisch: Sorry, da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich meinte, dass Viktor Navorski und sein Akzent eher polnisch, russisch, etc. klingt. Tut mir leid, das hatte ich unklar ausgedrückt...
Ja, da hast Du recht. Viktor Navorski kam ja auch aus Osteuropa. Die Nachrichten waren, soweit ich noch weiss, auch in Sanskrit gehalten, was schwer auf einen russischen Dialekt schließen lässt.
Im Westen nichts neues ist richtig.
Dann mal ein bissel was schwereres:
ZitatZitat:
Vielleicht Travolta, der ohnehin schon so ein südländischer Typ istWieso südländisch? Ich finde der Name und auch der Akzent hören sich eher so in Richtung polnisch, russisch etc.
Ich finde schon, dass er eher italienisch aussieht. Ist Travolta nicht sogar ein italienischer Name?? Und sein Name in "Saturday Night Fever" klingt auch sehr italienisch. Ich denke, das wird auch seinen Grund gehabt haben.
Auch sein Name in "Grease" klang nicht amerikanisch.
Den Dialekt bewerte ich nicht, weil jeder US-Staat hat seinen eigenen.
ZitatIch jedenfalls finde er hat super in die Rolle gepasst.
Im Original kommt er nicht echt rüber. Man gewöhnt sich nur irgendwann daran.
Das ist einfach: Die üblichen Verdächtigen!!
Ich glaube, es ist von John Powell.
Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nein, ist aber auch nicht schlecht.
Noch ein Schauspieler-Tipp: Breckin Meyer
Jetzt sollte es eigentlich an Tipps reichen.
P.S.: Shannyn Sossamon ist in "40 Tage 40 Nächte" super. Dafür, dass es erst ihr zweiter Film war.
ZitatDas der Predator die Frau nicht getötet hat, fand ich erst interessant, dann aber kam es einem Polizeifilm( z.B) gleich: eine FBI Agentin und ihr grüner Freund ähh Partner.......
Predators sind keine Wesen, die wahllos töten, wie die Aliens. Es sind Jäger. Sie töten zwar nur zum Spaß, aber keine unbewaffneten. In "Predator 2" ist es eindeutig zu erkennen: Er tötete das Kind mit der Spielzeugpistole nicht, und in der U-Bahn-Szene tötete er die Politesse nicht (obwohl bewaffnet), weil er erkannte, dass sie schwanger ist. Und vor allem der Schluß läßt die "Zunft"(?) der Predators klar werden.
AvP werd ich mir allerdings erst ansehen, wenn ich mein "Wissen" ein bissel aufgefrischt hab. Heute nochmal "Predator 2" und "Alien 4".
Ghosts of Mars?
Paulo ist ein Schauspieler.
Tipp3: Ithaca, New York
Ich gehe mal davon aus, dass es Brachiosauren sind. (oder Barapasaurus )In einem Rudel kommen sie im Film "Dinosaurier" nicht vor. Da war nur eines davon. Desweiteren gehe ich jetzt davon aus, dass der Untergang der Saurier beschrieben wird. Evtl. vor diesem Meteoriteneinschlag. Und jetzt der passende Film dazu ... ?
Carnosaurus wohl eher nicht. Godzilla nehme ich auch nicht an.
Ich tippe auf "Im Reich der Giganten"!
ZitatVielleicht zeigen sie den alten Film so Silvester/Neujahr mal wieder im Fernsehen.
Der alte von 1960 kommt morgen um 13.25 Uhr auf SF2. Hab den Sender aber leider nicht.
Ich hatte eigentlich auch an "Dinosaurier" gedacht. Tippe jetzt aber auf "Jurassic Park", als erklärt wird, wie die Dino-DNS gewonnen wird.
ZitatNe irrwish,Tom Hanks hat die Rolle so perfekt gespielt,das hatte Murphy nicht toppen können.
Wieso Murphy??
ZitatIch bleibe bei meiner Meinung,du sehrwarscheinlich bei deiner
Ja, da hast Du allerdings recht.
Zitataber eines kann man doch trotzdem mit Zuversicht sagen ( da wirste mir sicherlich zustimmen ,was du ja eigentlich auch schon tatest ) :
Tom Hanks ist einer der besten Schauspieler aller zeiten !
Da stimme ich Dir auch vollkommen zu.
Aber Terminal ..........
ZitatKönnte es aus "Party Animals" stammen?
Nein, auch nicht.
Tipp2: Paulo Costanzo
Tipp: Ist aus einer Komödie.
Cop Land ist Richtig.
Nein, kein Sport-Film. Auch nicht unbedingt einer seiner besten "Werke".
Negativ. Kein Rocky.
Mal was einfaches:
Cu.
Mal schaun, was ich find.
Auf ein neues: