Nee, is aber echt schwer.
Ansonsten hat mir Blues Brothers 2000 nicht besonders gefallen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNee, is aber echt schwer.
Ansonsten hat mir Blues Brothers 2000 nicht besonders gefallen.
War nicht aus Mogler. Ich sag den Filmtitel trotzdem erstmal nicht, weil ich ihn vielleicht noch brauche. In ein paar Tagen vielleicht.
Und jetzt das neue Zitat (schwer):
"He, Leute! Trinkt ruhig weiter! Je Betrunkener ihr seid, desto besser hören wir uns an."
Forrester - Gefunden
Richtig!!!
Ein super Film!!!
Ich hab 350 km bis nach Hause. Ich nehm halt dann immer nur alle 4 Wochen meine Klamotten Heim. Das Waschen macht die Waschmaschine. Und ich selber kann meine Klamotten auch ungebügelt in meinen Rucksack stopfen. Ich muss dazu sagen, dass mein kleiner Bruder sich um die Wäsche kümmert. Ich selbst könnte schon waschen und kochen und so. Hab aber keinen Bock drauf.
Nee, aber diesmal spielt Denzel mit.
Wallace & Gromit ist nah dran. Ist von denselben Machern.
Ok. Hier kann ich auflösen, weil ich diesen Film sowieso nimmer zitieren werde: Chicken run
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ein super Film, der sehr das 3.Reich kritisiert. (Was aber vielen nicht auffällt.)
So. Nächstes Zitat:
A: Wie war noch Dein Name? Gary?
B: Jerry!
A: Nein, Du hast bestimmt Jerry gesagt. Wie Jerry Lewis.
Müsste machbar sein. Lief erst vor 1-2 Monaten im Fernsehen.
Es ist kein Film mit Schauspielern, aber auch kein Animationsfilm. Es sind alles Plastilin-Figuren.
"Gute Arbeit meine Lieben, gute Arbeit. Die Schmerzen, die ihr spürt, sind ein gutes Zeichen. Denn mit dem Schmerz habt ihr Freundschaft geschlossen. Das ist positiv."
Falsch gedacht!! Big Lebowski ist einer meiner Lieblingsfilme. Goodman und Buscemi einfach genial.
Jetzt aber:
"Also, wie wir wissen, war unser letzter Ausbruchsversuch ein großes Fiasko."
Ist nahezu unmöglich. Aber das nächste Zitat kommt gleich.
Ist einfach: Big Lebowski!!!!
Ist wo John Goodman im Cafe sitzen bleibt.
Geiler Film!!! "Du begibst Dich in die Welt des Schmerzes!" Supercool!
Amazons And Gladiators ist trotzdem richtig. Wie gesagt, kein Mainstream. Und wenn ich wieder dran bin, dann wird´s noch schwerer.
Tipp: Zachary Weintraub hat Regie geführt.
Noch ein Zitat:
"Komm, meine Liebe! Solche provinzialen Vorstellungen langweilen mich."
Ich selbst würde auch nicht drauf kommen. Hab den Film erst 2-3 mal gesehen. Jetzt läuft er halt grad mal wieder im Videorecorder.
Jetzt muss mal wieder was schweres her!!!
Ein eher unbekannter Film.
Zitat:
" Achte genau auf meine Bewegungen! Wenn Du eine Schwäche erkennst, greif an! Lass mich nicht aus den Augen!"
Kiss of Death
Mit Cage und Jackson.
Sauber! Schnell! Und RICHTIG!
Jetzt auch was einfaches:
"Ach, kommen Sie mir blos nicht mit diesem Rassenquatsch! Mein Mann und ich haben Patenschaften in Afrika!"
Training Day??
Ich schau grad, was ich alles hier hab für die nächsten Zitate: Cold Blooded, Grosse Point Blank, the dark area, Mad City, Fast Food/Fast Women, Das Königsspiel, The Beast, und und und.
Diese Sprüche kommen aus Weit-Weit-Weg. Ist alles kein Mainstream-Kino.
Zitat:
"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? ... wusch ... Nein! Es ist Angeberman!"
Soll ich ein anderes Zitat aus nem anderen Film bringen??
Aber lösen werde ich nicht. Brauch es vielleicht in nem anderen Forum.
Jeff Daniels (Dumm und Dümmer) hat die Hauptrolle.