Der Film ist trotzdem cool, ob er jetzt Sinn macht, oder nicht!
Beiträge von JKF
-
-
JOHNNY IST NOMINIERT????????? Für welchen Film? *geradeausrast* *freu* *anderDeckekleb*
Ich finde es gut, dass Alexander im Film wirklich schwul ist, hatte schon gedacht, sie lassen das raus...
-
Wenn JKR jetzt nach Sirius (dem allerbesten Chara überhaupt) auch noch Snape (den zweitbesten Chara überhaupt) sterben lässt, dann, dann, dann..... Ich bin auch dafür, dass Harry stirbt, dann sind wir die nervigste Figur schon mal los und können uns endlich ungestört mit den schönen Seiten dieser tollen Bücher beschäftigen
-
Ich finde, gerade dieser krasse Unterschied macht den Film schön und interessant.
-
Da hätten sie es aber gleich machen können, dass die Ents Isengard von selbst zerstören wollen, hätte ich schöner gefunden. Pippins Verhalten ist mir jedenfalls auch ein Rätsel...
-
Wieso ist dir nicht nach Feiern?
HAPPY BIRTHDAY!!!
-
Aragorn träumt von der sterbenden Arwen, die in diesem Traum den Abendstern fallen lässt.
-
Don Juan deMarco
Titanic
... mehr fallen mir gerade auch nicht ein *Blackouthab* -
Ich fand den Film cool. Vor allem das Ende, mir hat das Filmende besser gefallen als das Buchende. Und Johnny war ja wohl ein Traum mit diesen süßen verwuschelten Haaren *schwärm* *schmelz*
-
Na, dann kann ich dir 'Der Schwarm nur empfehlen, ist auch so Weltuntergangszeug (oder sowas ähnliches...)
-
Eine Freundin von mir hat den Film gesehen, nachdem sie das Bild mit dem Flugzeug gesehen hat und sie war sich definitiv sicher, dass dort kein Flugzeug war.
-
Auch mal ein ganz herzliches Hallo von mir
-
Zitat von evi
Hallooo!
Was liest du den so für Bücher?(lese auch gern)
Ansich alles was mir in die Finger kommt. Meine Lieblingsbücher sind 'Die Legende vom Weitseher' von Robin Hobb, 'Der Herr der Ringe' von J.R.R. Tolkien, diverse Indianer- und Steinzeitbücher, 'Schiffbruch mit Tiger' von Yann Martel, die 'Kay Scarpetta'-Reihe von Patricia Cornwell, wie schon oben erwähnt 'Der Schwarm', die Krimis von Dorothy L. Sayers, Ramses 1-5 von Christian Jacq.... ich könnte jetzt mein ganzes Bücherregal auflisten, ich glaube, dass sind die wichtigsten. Was liest du denn gerne?
-
@ Marius und Sonny!
-
Oh, stimmt. Ja, mcp, du hast Recht (kommt das davon, dass ich so gern mit dir über die beiden lästere? )
Orlando Bloom: Ich kann den Hype, der um ihn entstanden ist, überhaupt nicht verstehen. Er ist kein besonders guter Schauspieler, und je mehr Mädchen mir mit der Leier 'Er sieht soooooooo süß aus' kommen, desto mehr Abneigung entwickele ich gegen ihn, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich einfach ignoriert.Diane Krüger: In Troja eine einzige Zumutung...
-
Hi!
Ich heiße JKF, ist die Kurzform von Johnny_Keanu-Fan und das wiederum ist ein Hinweis auf meine beiden absoluten Lieblingsschauspieler: Johnny Depp und Keanu Reeves. Mein richtiger Name ist Ronja (ja, von Ronja Räubertochter).
Meine Lieblingsfilme sind 'Fluch der Karibik', 'Matrix I-III', 'Der Herr der Ringe' (der erste ist am schönsten, der dritte gefällt mir am wenigsten, hält sich nach meinem Geschmack viel zu wenig an die Buchvorlage.), 'Im Auftrag des Teufels', 'Chocolat', 'Kill Bill', 'Das Mädchen mit dem Perlenohrring', 'Hexenjagd'.... Sind zu viele um sie jetzt alle aufzuzählen, aber die wichtigsten kennt ihr jetzt.
Außerdem lese ich für mein Leben gern, mein momentanes Buch ist 'Der Schwarm' von Frank Schätzing (uneingeschränkt empfehlenswert).
Aber für mich das wichtigste im Leben: meine Freunde!!! Ob jetzt mit ihnen chatten, telefonieren, sich treffen, langweilige Unterrichtsstunden aufheitern, Probleme wälzen... Ohne meine Freunde geht nichts!
Meine Lieblingsmusik: Schandmaul und E-Nomine.Ich bin täglich hier (Pech für euch )
So, wer noch Fragen hat, der stelle sie, nur keine Scheu!
-
Nur eins: HdR 3 - Szene im Thronsaal
Aragorn erzählt 10 Minuten lang seinen Plan Sauron abzulenken, und dann Legolas`Kommentar: "Eine Ablenkung!"Außerdem sieht unser Orli in Troja die ganze Zeit so aus, als ob er eine Delle in Papis Streitwagen gefahren hätte....
-
Also ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass kein Regisseur uns nochmal diese Möchtegern-Schauspielerin antut. Die war ja ne Strafe!!!
Und der einzige, der an Johnny Depp rankommt ist Keanu Reeves!!! Orlando Bloom????? Der ist doch auch ein Möchtegern-Schauspieler!
-
Mein Nick ist eine Abkürzung für einen anderen Nick: Johnny_Keanu-Fan. Und das bezieht sich auf meine beiden Lieblingsschauspieler Johnny Depp und Keanu Reeves. Nur irgendwann wurde mir der obrige Nick zu lang zum Chatten und dann entstand daraus (wie einfallsreich) JKF.
-
Die Frage ist doch eher, ob Kerry eine wirkliche Alternative darstellen würde. Er hat sich auch nicht gegen den Irakkrieg ausgesprochen (damals) und ist wirklich ein so großer Unterschied zwischen Republikanern und Demokraten?