Beiträge von DraigAthar

    Ich weiß, darüber kann man streiten:

    Ich fand es nur sehr blöd, dass Mina an Bord der Nautilus mitten in der Sonne steht, ohne zu zerfallen und sich auch oft in ihrem Spiegel betrachtet, obwohl Vampire sich ja in vielen Geschichten nicht spiegeln können.

    Das sind so Vampir-Klischees (Vampire Spieler sehen das ganze ja von einem andern Standpunkt, aber darum gehts ja hier nicht) und da ich finde, dass in diesem Film an sehr vielen Stellen übertrieben wird, hätte man auch auf übertriebene Einhaltung der Klischee-Details achten können, oder nicht?

    Laut Forensuche war das Thema noch nicht *wunder*, egal!

    Also, nicht unbedingt ein Fehler, aber bei den Werwölfen gab es keine Frauen!

    Dann, als die Vampirin und dieser Typ mit dem Auto ins Wasser fahren, "rettet" er sie und wendet bei ihr eine Herzmassage an!
    Hallo? Die Frau ist doch untot, warum funktioniert das bei ihr???

    Und, sehr übertrieben fand ich, die dauernde Ballerei und das wenige nachladen... :evil:

    Nochmal zu den Piraten, die in die Luft gesprengt wurden...

    Hm, bei "Tanz der Teufel" zum Beispiel wird gesagt, dass man Untote vernichten kann, indem man ihre Körperteile abtrennt und vergräbt.
    Klar, wenn die die Gelegenheit haben, sich wieder zusammen zu puzzlen, ist natürlich Pech... Aber, was wollt ich sagen *grübel*...

    Ach ja, also: Bei den in die Luft gesprengten Piraten ist es sicher so, dass sie vielleicht nicht komplett vernichtet sind, aber nichts mehr davon haben, wenn der Fluch aufgehoben ist, weil sie ja in Stückchen umherschwimmen! :wink:

    Vielleicht hat sich Stiefelriemen Bill ja von dem Fluch befreit, als er Will die Münze geschickt hat! Die anderen haben ihren Anteil ja verprasst und sozusagen für sich genutzt!

    Elisabeth müsste sonst ja auch verflucht sein, nachdem sie die Münze auf der Insel (Höhle) wieder an sich nimmt und mit Will heimlich verschwindet... oder seh ich das falsch?

    Vielleicht erkennt man den Fluch an sich selbst auch erst dann, wenn man eigentlich grade sterben sollte... Die unterschiedlichen Piraten zeigen im Mondlicht ja auch unterschiedliche Verwesungsgrade, weil sie ev. zu unterschiedlichen Zeitpunkten gestorben sind!
    Wenn Bill also die Münze schon abgeschickt hat- ohne sie für sich selbst zu nutzen- und danach erst von den Piraten getötet wurde, ist er also tot und Will ist deshalb nicht verflucht, weil er die Münze nicht selbst aus dem Inka-Schatz genommen hat und auch da auch noch kein Pirat ist...

    Aber die Vorstellung, dass Stiefelriemen Bill mit einer Kanonenkugel am Stiefelriemen im Meer mit den Krebsen spielt, ist einfach nur :lachen3: *geil*.