Beiträge von Tashunka

    Ich weiß nicht ob es bei "Männer allein im Wald" war. JEdenfalls machen sich die Jecken auf um das Pfed zu satteln. Auf dem Rücken des Sattelträgers ein "Westernsattel". Dann als der 7 Sitzer Haflinger geritten wird, hocken alle im Englisch- Sattel.

    Also soweit ich weiß gilt das Ponymaß 1,48 cm hier in Deutschland bzw. Europa. Ich glaube nicht das der geneigt Indianer, zu dieser Zeit als der Film spielt, was von der FN und ihren Maßrichtlinien gehört hat.

    Und in Amerika nennen viele ihre Pferde Pony. Nur der deutsche Warmblutreiter ist beleidigt, wenn man das hochgewachsene Ross als Pony bezeichnet.:lachen2:

    @ Jacky Ich bin auch Westernreiterin und habe im Run down einige Hüte schon fliegen sehen.

    Meiner flog noch nie habe im inneren Hutring zum enger machen ein Stück Pappe reingeklemmt.. Obwohl die Roboter auch ne Möglichkeit wären...:lachen2: