Oki:
In dem Film geht es um einen Serienmörder, der seine Opfer nicht eigenhändig umbringt, sondern sie dazu bringt, sich selbst umzubringen... (So viel bringen in einem Satz...)
Beiträge von Ste
-
-
Der Englische Patient - Ralph Fiennes - Red Dragon
-
Hmm. Also das heisst er kann sich mit diesem Schmerzmittel besser ruhig halten. Kriegt er denn trotzdem mit, was um ihn herum passiert? (Ich kenn mich mit so Mittelchen nicht aus ;))
-
Die Jury?
-
Anwendungsaufgabe (Bin ich froh, dass ich kein Mathe mehr hab!
)
-
-
Herrschaftsanspruch
-
Das nenn ich mal gleichen Gedankengang...
Scheinwelt
-
Alles Gute zum Geburtstag! [Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]
-
Zitat von Darth Fööli
Gradwanderung? Heißt das nicht Gratwanderung? Von "Grat" wie etwa "der schmale Grat"? Oder irre ich mich? *duck*
Müsste schon Gratwanderung heissen...
-
-
-
Jetzt vielleicht?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Oh, verboooten. Ich such mal was anderes...
-
Mir gehen langsam die Bilder aus
-
Hearts in Atlantis?
-
Zitat von Kitkat
Da es ja schon einen "Hasswerbung"-Thread gibt und nicht alle Werbungen schlecht sind, wollte ich mal wissen, welche Werbung ihr mögt.
Mein Favorit ist z.Z. der neue Spot von...ähm...Nestea glaub' ich. Mit dem Typen am Strand, der 2 Frauen aufreißen will, auf sie zugeht und sagt:"Ich konnte von da drüben nicht sehen, ob ihr attraktiv seid oder nicht."Die ist ganz witzig. Hier läuft die aber fast nur in der synchronisierten Version und die ist absolut beknac*t...
-
*auchmaltröst*
-
Morgen!
Sooo, ich hab jetzt die letzten 5 Seiten gelesen. War echt interessant, besser als das Fernsehprogramm...:D;)
Sonst noch wer da? -
Fehlermeldung
-
Auch ganz gut. Muss aber gleich wieder weg...
Tschö!
-
-
-
-
Hi kyle! Wie gehts?