Der Tod und das Mädchen - Sigourney Weaver (wie schreibt man das?) - Alien
Beiträge von Ste
-
-
Mi*t, davon hast du mir mal was gesagt, weiss aber nicht mehr wies heisst...
-
Ach, ich wäre gern dabei gewesen...;);)
-
Singles - Matt Dillon - The Outsiders
-
Ich hab folgendes dazu gelesen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Herzlich willkommen, Revan!
-
Alexis Bledel ist "Rory" von den Gilmore Girls...
-
Neues Zitat: Keine Ahnung
Und mein Computer war mal wieder sch****-langsam....
-
-
Ist das der mit Brittany Murphy?
-
Den kenn ich auch..
-
Ich habs grad mit Untertiteln gekuckt. Er sagt: "Oh, it's useless." Hört sich an wie "Oh, Jesus". Aber das wär ja dann ein krasser Fehler...
-
Ja. Das Beste fand ich, als Billy gesagt hat, dass er für eine Sekunde lang fast verliebt gewesen wäre und dann wäre ihm schlecht geworden...
Daraufhin sagt Dom, dass Billy mindestens fünf (männliche) Mitglieder der Fellowship geküsst hätte oder so ähnlich... -
Und wenn schon...
Übrigens hat Billy Boyd angeblich viel mehr Männer abgeknutscht als Orlando... -
Und nochmal
:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Wir sind ein bisschen
. Kann man das Thema verschieben?
-
Ich weiss die genaue Minute nicht. Die "Jackson-Kinder" sieht man glaube ich einmal in den Höhlen. Da ist auch noch irgendwo die Schwester von Elijah
Alan Lee und Dan Hannah sieht man als Rohan-Krieger in Helms Klamm. Sie holen gerade ihre Schwerter ab. Der Sohn von Viggo ist glaube ich der verängstigt aussehende Junge, der ebenfalls sein Schwert abholt.
Der Sohn von Phillipa Boyens spielt Haleth (Son of Hama). PJ taucht ja sowieso in jedem der drei Filme auf.
Wer fehlt noch?
Einige spielen noch Korsaren im dritten Teil, aber die sieht man glaube ich nur auf der SEE. -
Sarah Michelle Gellar?
-
In Helms Klamm sieht man die Jackson-Kinder doch auch noch... Ausserdem spielt der Sohn von Viggo Mortensen und der von Philippa Boyens mit... HdR ist voll von Gastauftritten
-
Sind das gerade die beiden auf dem Bild?
-
Es hat nicht zufällig einen Zusammenhang mit dem Bild, das du gepostet hast...?
-
Beingelenk
-
Inhaltsangabe
-
Obstjogurt