Danke, danke, danke...
Ich hätt jetzt gerne ein anderes gepostet, aber ich find das andere gerade nicht. Also muss das jetzt zuerst erraten werden...;)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke, danke, danke...
Ich hätt jetzt gerne ein anderes gepostet, aber ich find das andere gerade nicht. Also muss das jetzt zuerst erraten werden...;)
Haben wir denn jetzt alle Bonds gefunden? Wenn ja, müsste Ulli weitermachen. Sie hat die letzten beiden rausgekriegt...
Tatsächlich Liebe?
Also der Roger wär da noch, oder? Wer noch?
Kennt man die Schauspielerin auf dem Bild? Die kommt mir bekannt vor...
Leonardo ist richtig!
Silva ist dran!
Also wir (Laira und ich) hatten eine Idee für ein neues Quiz.
Dabei kann man alle möglichen Fragen zum Thema Film, Schauspieler, Serien etc. stellen. Es sind keine Grenzen gesetzt (mal sehen wie lange das funktioniert ). Also man kann zum Beispiel nach Namen in Filmen fragen, Zitate vervollständigen und so weiter. Es muss einfach im weitesten Sinne etwas mit Film und Fernsehen zu tun haben.
Erste Fragen unsererseits:
Wie heissen die vier Ninja Turtles?
(Jetzt lachen sich bestimmt alle schlapp. Uns kamen einfach nur noch die Namen von zwei Turtles in den Sinn und beim rumstudieren kam uns die Idee fürs Quiz... )
Was haltet ihr davon? Findet ihr die Regeln zu offen? Wer kann die Frage beantworten? Fragen über Fragen...
Und gute Nacht...
Ich sollte mich dann mal Mathe widmen. Höchste Zeit!
Also tschau an alle!
Drum hemmer jo au Ricola erfunde...
Hi Marius!
Ich krieg auch immer so Liebesanfälle wenn ich betrunken bin...
Ich bin mir gaaanz sicher, dass du den Film kennst. Ich hab extra den bekannteren (meines Wissens) der beiden "entfremdet". Der Film ist aus meinem Geburtsjahr...
Kennst du das Bild denn?
Hemhem. Also ich entschuldige mich schon im Voraus für die (grotten)schlechte Qualität des Bildes. (Aber das Malen hat Spass gemacht )
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zitat von Darth SonnyWir könnten über Integralrechnung sprechen
*duck*
Morgen zusammen.
Hi Sonny! Integral ist gut... Bin aber im Moment noch beim Ableiten und noch nicht beim Aufleiten...
Zitat von Ulülülü@plasna
Plasna klingt auch hübsch...
Zitat von UlülülüSte und kyle: ja, wie langweilig muss einem sein, sich über weintrauben totzulachen??
Na anscheinend ist uns so langweilig!
So gesehen hast du recht...