Beiträge von Ste
-
-
Ich hab ein bisschen Schwierigkeiten, da eine Ähnlichkeit zu entdecken...
-
*MalkurzUllitröst*
Das Atheistenschnitzel find ich super!
Wer kommt denn auf so ne bescheurte Idee? -
-
-
Thema? (Und nicht Mathe!!)
-
Aha, da haben wirs. Jim Carrey hat nen abgebrochenen Schneidezahn?
Na egal... Wie kann ich bei einem Bild denn etwas entfernen?
-
-
-
-
-
Morgen Plasma...
Ja, du hast gestern richtig viel verpasst...
-
Zitat von huckfinn
Bis jetzt, Ja!
Sehr gut!Zitat von huckfinn
Ländle=Vorarlberg. Aber ist ja mehr oder weniger dasselbe. :D"
Ist ja wirklich nicht mehr weit...Zitat von huckfinn
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Klingt interessant! Habt ihr schon angefangen mit Drehen? (Du brauchst nicht zufällig noch Statisten...;);))Jetzt wirds langsam mühsam mit zitieren...
-
Zu aktuellen Trilogien:
Herr der Ringe (neeeee)
Matrix (auch nicht, oder?)
Blade (kA, hab ich nicht gesehen)was gibts noch?
-
Zitat von huckfinn
Während der Abspann läuft kommt es immer wieder vor das einige Zuschauer nochmals in den Saal kommen weil sie etwas vergessen haben. Unter anderem wurden schon vergessen (und wieder abgeholt): Handy, Geldbörse, Regenschirm, Brille, Ehering!!!, eine Rose!!! und mein bisher kuriosester Fund ein Autoradio.
Ein Autoradio?!
-
Ich komm nicht drauf....
-
Zitat von huckfinn
Ste: Jep, Angebot steht natürlich noch!
(Hast du eventuell noch Platz für eine Freundin?
)
Zitat von huckfinnWenn du sowieso ab August bei mir im Ländle bist kannst mich mal im Kino besuchen. Ist gerade bei Schönwetter gelegentlich etwas langweilig.
Ländle=Liechtenstein (oder?) (Aber komm dich natürlich gerne im Kino besuchen...)
Zitat von huckfinnWas das Treffen angeht, die Dreharbeiten für meinen Film sollten im Herbst auf Hochtouren laufen. Aber ich werde mein möglichstes tun damit ich dabei bin. 5.11. ist bereits notiert.
Film?!? -
Aaaalso. Wenn das Lauren Holly ist, dann kann es fast nur Dumb und Dumber sein (?). Aber wer das neben ihr ist, weiss ich nicht... Hab den Film nie gesehn...:?
Und wer ist der Typ mit dem abgebrochenen Schneidezahn? Fragen über Fragen... -
-
-
-
Na bis zur Grenze zu Liechtenstein sinds von hier nur 10 km...:D
5. Nov. find ich gut. München wär mir immer noch lieber als Frafu () aber solange mich huckfinn mitnehmen kann (weiss nicht, ob das Angebot noch steht) wärs machbar...
-
Dann kriegst du aber eine Vorstellung davon wie sichs hier anhört!
-
Seabiscuit --> Jeff Bridges --> The Door in the Floor
-
Rainman --> Tom Cruise --> Interview mit einem Vampir (hab grad keine bessere Idee)