Sodala:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSodala:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ste kommt grad (früher als sonst) von der Arbeit und wird mal ein Bildle suchen...
Alles Gute zum Geburi!
Oki, bei uns gibts gerade essen. Muss weg
Wünsch euch beiden noch ein schönes WE!
So, ein Bild wurde gewünscht...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
(Das bin ich an der Abschlussfeier vom Gymnasium, ich hoffe man sieht da jetzt kein rotes Kreuz )
Ich bin da wohl nicht anders. (Lass das Bier mal weg...)
Zitat von Plasma-X@Asti:
Jammi.
Aber ich mags denn doch eher, wenn Frauen ansonsten eher unscheinbar sind. Dann ist DAS n absolutes Highlight.Ste: Fällt mir grad mal so auf. von Dir gibts hier ja noch kein Photo.
Hehem. Sollte mich wohl auch langsam mal outen, hm?
Zitat von Plasma-X1. Na, dann wärs vll besser, wenn wir uns erst in nem halben Jahr übern Weg laufen. Hihi.
2. Gibts ja auch nur selten. Aber is schon faszinierend.
Hehe, kommt auf Huckfinn an, wann wir uns über den Weg laufen. Ne, bin ja selber auch nicht ganz "bauchfrei"
Ja, die Kate... Da muss man schon hinsehen. Hat David Bowie nicht auch verschiedenfarbige Augen?
Zitat von Plasma-XDer arme Kerl.
Ste: Inwiefern schräg?
Na, die können ruhig irgendwelche Schönheitsfehler haben (wie du schon erwähnt hast). Ich find das manchmal ganz interessant. (Nur auf lispeln wär ich nicht gekommen...)
Zitat von Plasma-XGibts bei Dir denn keine kleinen Fehler, die Du als Vorliebe bezeichnen würdest?
Ich steh total auf Sommersprossen und Zahnlücken. Also sone kleine in der Mitte. Nicht son Jägerzaun.
Doch klar, ich mag schräge Typen...;) Und wenn einer lispelt, dann ist das auch nicht weiter schlimm. Ich würds aber nicht als Vorliebe bezeichnen.
Moin Astaroth!
Joah, alles entspannt Und bei dir?
Grad abgeschickt!
Zitat von Plasma-XTschau Disi. Viel Spass beim Shoppen.
Und die Tampons nicht vergessen.Ste: Versuch mal zu kommen. Wird bestimmt lustig.
Davon bin ich überzeugt!
Werd mich wohl mal mit huckfinn in Verbindung setzen, von wegen Mitfahrgelegenheit. Falls er immer noch vor hat mitzukommen...
Muss man in der Jugendherberge was reservieren? Oder kann man da einfach reinspazieren?
Schön schön, mal sehen wie motiviert ich nach der nächsten Arbeitswoche bin...;)
Tschö DISI!
Zitat von Plasma-XMarius hat in den Treffen-Thread ne Karte gepostet. Da findste das Holiday Inn, ne Jugendherberge und den wahrscheinlichen Treffpunkt. Ich werd am späten Nachmittag ins Holiday Inn einchecken und mich dann mit Cello, Ulli und Schnosi zu Fuss Richtung Treffpunkt bewegen. Is alles ziemlich nah beieinander.
Und das wär dann von Samstag auf Sonntag?
Doch doch, bin gestern erstaunlicher Weise früh ins Bett gehüpft und hatte somit genug Schlaf!
Und jetz hab ich eeeeendlich mal wieder Zeit für FiF gefunden...
Alles grülb hier?