Stevie Wonder?
Beiträge von Ste
-
-
Zitat von Ulülülü
Ste: nein, voll niedlich....kchäsefondue
Chuchichäschtli
Na in der Schweiz gibts ja auch ganz verschiedene Dialekte. Einige gefallen mir auch besser als andere... (Ich versteh nicht mal alle
)
-
Zitat von Ulülülü
ja, ich denke aber, silva wollt plasma eins auswischen...*hihi* aber schweizer und/oder österreicher dialekt klingt voll niedlich...ich durfte mir immer gaaanz viele ossi-witze anhören als ich innen westen gezogen bin...
Niedlich? Ich finds immer ganz furchtbar, wenn Schweizer versuchen im
deutschen Fernsehen deutsch zu sprechen... -
-
Ich glaube es ging ihnen wirklich nur darum, diesen Thread bis zur 1000sten Seite zuzuspammen...;)
Zum Dialekt:
Ich war mal auf Sylt und hab mir immer total Mühe mit meinem Akzent gegeben. Aber die haben von einem Kilometer Entfernung gemerkt, dass ich Schweizerin bin... -
-
-
Morgen!
Wie ich sehe, wurde meine Warnung ignoriert... -
Na, hindern kann ich euch ja sowieso nicht.
Aber ich verschwinde dann mal, will ja nicht die Beitragszahl noch unnötig erhöhen...
Tschaui! -
Zitat von Imp. Groundhog
das is glaub ich der sinn der ganzen sache
hallo übrigensso ist das also....
ihr seid schon ein BISSCHEN fies, oder? -
Hallöle!
Was ist denn grad euer Thema?
So nebenbei: Passt auf, dass ihr heute nicht mehr 1000 Seiten erreicht, sonst wird morgen jemand seeeehr verärgert sein....;) -
So, ich bin dann mal weg. Wahrscheinlich bin ich morgen wieder da, am Morgen vor der Prüfung...
Tschö!
-
Hallöle!
Ich hab auch mal Keyboard gespielt. Aber jetzt funktionierts leider nicht mehr... -
12 Seiten sind nicht drin in 6 Minuten...
-
-
-
Zitat von kitkat1107
Dauert sowieso nur 2 min. Danach kannst Du ihn gerne haben.Schon gut. Hab mich nur gewundert!
-
Zitat von kitkat1107
Ich teile nicht, vergiss es! Entweder nur wir 2 oder gar nicht!Jetzt willst du ihn dir unter den Nagel reissen?
-
-
Zitat von kitkat1107
Ist das besser?Da muss ich doch gleich an den Hamstersong denken!
-
Ach so. Ich kenn das Männlein nur von dort...
-
Guckst du hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Braucht ihr Hilfe? (Jetzt fängt das wieder an...)
-
Zitat von kitkat1107
Das ist doch: "Ich brauche Drogen, jeden Tag. Ich brauche Drogen, dann gehts mir gut..." -
Zitat von kitkat1107
Na besser is'!
Er kann ja auch ganz anders...