Beiträge von Ste
-
-
Rechtlich schon mit 18. Aber was ist mit dem geistigen Alter...
-
Definier "erwachsen"!
-
Wenn das Treffen an einem Wochenende stattfinden würde, wäre das sicher kein Problem...
-
-
Ich hab mir die Frage auch gestellt. Ich denke auch, dass sie die Namen schon vorher wusste, weil sie sich einen Jungen- und einen Mädchennamen ausgedacht hat. Praktischerweise konnte sie am Schluss beide verwenden...
-
Musst du samstags immer arbeiten?
-
-
Kommt mir auch seeehr bekannt vor...
-
Nope, den mein ich nicht. War er nicht für den Oscar als bester Regiesseur nominiert? Bin mir nicht sicher.
-
-
-
Ach so... Kennich nicht! Mich nervts immer wenn Leute während des Films mit ihren Displays rumleuchten!
-
Weiss nicht...
Wie geht die?
-
Zitat von Plasma-X
Meinste Annakin mit nem kleinen Drops aufm Arm: Luke, ich bin Dein Vater.
Genau!
Meine Freundin und ich haben uns schon überlegt an welcher Stelle des Films wir aufstehen könnten und: "Ich bin dein Vater, Luke!" schreien könnten! (Einfach auch Spass, ohne Grund)(Sone blöde Idee von uns, würden wir niemals tun!)
-
Man weiss doch schon von Anfang an was passiert...
Aber vielleicht hat ers so gemeint, dass man am Schluss jeden Dialog schon kennt, bevor er ausgesprochen wird...
-
Einige sind gestern schon ins Kino gepilgert...
-
Hallöle!
Ich werd mir heute auch SW ansehn!
Hier gibts genug Leute, die ihn sehen wollen... -
Zitat von huckfinn
Von mir aus sind es knapp 200 KM nach München.Ste: Sollte ich zum Treffen gehen kann ich dich gerne mitnehmen, wohnst ja gleich um die Ecke.
Jaaaaa!
-
Sooooo. Ich entschuldige mich hiermit feierlich.
Ich darf einfach nicht mehr auflösen, wenn ich genau weiss, dass mir nichts Neues einfällt....Trotzdem was neues (ein bisschen fantasielos, aber es ist halb acht und ich muss zur Schule):
Gesucht ist ein Regisseur. Viele waren überrascht, dass er dieses Jahr nicht für den Oscar nominiert war. Sein Film war einige Male nominiert, hat jedoch nur einen (so viel ich weiss) bekommen.
-
Die Idee mit den Mitfahrgelegenheiten find ich recht genial. (Vor allem weil ich nicht Autofahren kann
)
-
Also von hier nach München sinds 252 Kilometer...
-
-
-