Bin auch wieder da!
Beiträge von Ste
-
-
Tschö Plasma!
Hi star-surfer! Muss auch bald weg, aber hab noch ein paar Minuten...
-
Alles bestens. Hab frei, weil der Fürst von Liechtenstein Geburtstag hat und ernähre mich immernoch von meinem Geburtstagskuchen...
-
Habs in letzter Zeit auch nicht so mitgekriegt, zu beschäftigt. Aber bei dir alles grülb?
-
Morgen Plasma! Hier ist ja irgendiwe eigenartige Stimmung...
-
Vielen Dank nochmal an alle!
-
Red Dragon
-
euch allen!
-
Zitat von silva07
Filmabend ist doch auch nicht schlecht Was guckt ihr denn?
Find ich auch. Wissen wir noch nicht. Gibt wohl noch eine kleine Abstimmung (d.h. wir diskutieren eine Stunde und dann lohnt sichs nicht mehr überhaupt anzufangen...;))
-
Zitat von Plasma-X
Ouuuuh, jetzt hätt ich Dich fast übersehn.
Moin Ste. Ich hoffe, Du bist schon richtig in Partylaune.Na klar... War heute schon einkaufen für den Abend. So eine richtige Party wirds aber nicht geben, mehr so nen Filmabend mit Freunden...
@silva:
Geschenke hats auch schon gegeben + massenhaft SMS :p -
Zitat von silva07
Na, schon gefeiert?
Ja, hatte schon ein Glas Baileys, ansonsten noch nicht!
-
Morgen allerseits!
-
Röschtösch!
-
Clementine Kruczynski
-
Helen Hunt in What Women Want?
-
Na supi. Dann bin ich wohl die Einzige die was sieht...
Kann jemand anderes weitermachen, ich muss weg! -
Oki:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Shall we dance?
-
So, ich sollte mal einkaufen gehen, krieg noch Besuch...
Schones WE euch allen! -
Habt ihr das:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
schon gesehn?
-
Zitat von silva07
Also das hab noch nichtmals ich geschafft!
Und das ist auch noch so untypisch für mich...
-
Zitat von silva07
Wieso seid ihr denn früher nach Hause geflogen?
Wir haben den Zug verpasst. Das muss man sich vorstellen. Zwei Menschen hören zwei Wecker nicht... Jedenfalls war unsere 30-Stunden-Reservation für den Zug im A****. Deshalb sind wir dann geflogen...
Der Traum war irgendwie krass. Ca. 5 Leute sind gestorben, ich bin auch 3 mal fast gestorben. Vielleicht war das, weil ich gestern abend jemandem gesagt hab, ich würde eigentlich so gut wie nie vom Sterben träumen...
Pleasentville hab ich übrigens auch nie ganz gesehn...
-
Zitat von silva07
Hi Ste!! Biste immernoch in Frankreich?
Hi Silva! Jetzt weiss ich endlich mal wie du aussiehst...
Bin schon seit über einer Woche zu Hause (war sogar früher zu Hause,weil wir spontan nach Hause geflogen sind). Hab dann am Montag angefangen zu arbeiten und deshalb nicht so viel Zeit.
Letzte Nacht hatte ich einen Film-Traum (muss das kurz loswerden): Ich hab mir mit ein paar Leuten einen Film angesehen und plötzlich waren wir IM Film und das war dann nicht mehr so lustig. Kennt ihr das?
-
-
Ist mir auch aufgefallen. Seh es aber auch nicht als Fehler, weil Slughorn sich den Namen einfach nicht merken kann (oder will...)
Fands aber witzig, dass er ausgerechnet Rupert sagt...