The Big Lebowski - Jeff Bridges - K-PAX
Beiträge von Ste
-
-
Just Cause?
-
In einem fernen Land - Nicole Kidman - The Hours
-
Hook - Dustin Hoffman - Rain Man
-
Einnahmequelle
-
Hi und ciao zusammen!
Ich geh dann auch mal wieder!
-
War of the Worlds interessiert mich nicht gross, weiss auch nicht warum. Vielleicht liegts auch an Tom Cruise. Seit der mit Katie Holmes zusammen ist, hat der irgendwie ein Rad ab... Ich hoffe, ich habe niemanden damit beleidigt (ausser vielleicht Tom Cruise...
)
Ciao Alex!
-
Cube oder sowas? (Hab ich nie gesehn....)
-
Zitat von Alexander der Grosse
Ich hab in mir auch letztens wieder reingezogen, fand ihn aber reichlich fade(Sieben)....na ja soll ja bald S.A.W. 2 rauskommen, hoffe aber auf ein paar fiese Fallen mehr und bisserl weniger Ketschup
Och nö, ich mag Se7en. Besonders den Schluss.
Ich halte es für schwierig eine gute Fortsetzung von SAW zu drehen, aber mal sehn... Mit Grausamkeitenaustüfteln hatten sie jedenfalls keine Schwierigkeiten. -
Hab gerade gegoogelt weil ich nicht auf den Film kam. Se7en heisst der also im Original, na hab ich was dazugelernt
Ist nicht schlecht, aber mitlerweile scho ein bisserl angestaubt. Falls du nicht zu ängstlich bist, würd ich mir S.A.W. anschauen. Gleiche Thematik aber zeitgemäßer.
Hab ich mir letzte Woche angesehn...
Herrlich. Deshalb hatte ich auch Lust auf Se7en. Den hab ich schon so lange nicht mehr gesehn...
-
Hi Silva! Der passt auch:
[Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]Zitat von Alexander der GrosseSte: Öde,langweillig und da sagst du dir ab ins FiF?
Geht mir genauso hier in der Arbeit, aber zum Glück ist FreitagEndlich hab ich mal Zeit für FiF. Ich wollte eigentlich noch Se7en schauen aber da hat mir meine Mutter so einen witzigen Artikel vorgelesen, da war ich nicht mehr in Stimmung für den Film...
-
Achso...DAS meinst du mit abrackern
JapZitat von Alexander der GrosseUnd sonst alles im grünen Bereich?
Joah, ich weiss gar nicht, was ich mit so viel freier Zeit anstellen soll...(Ich bin sonst nicht so fies, aber ich kanns mir heute nicht verkneifen...
)
-
Interessant, Erzähl
Na, ich hab wie blöd für die Schule gelernt...Nicht was du jetzt denkst...
-
Robin Williams - Insomnia
-
faules Stü**
Hey, hast du eine Ahnung, wie ich mich in letzter Zeit abgerackert hab?
-
Natalie Portman - Closer
-
Ach schön... Ich hab gestern die letzte Prüfung hinter mich gebracht. Jetzt hab ich frei und zum ersten Mal seit Monaten überhaupt nichts zu tun.
-
Und das gleich doppelt! Dir scheints ja gut zu gehen!
-
Wasserglas
-
lagerfeuer
-
Was? Niemand mehr online um diese Zeit?
-
-
Donald Sutherland - Space Cowboys
-
Troja - Eric Bana - Black Hawk Down
-