Beiträge von Wishmaster

    :headphone: NIGHTWISH and RAMMSTEIN 4EVER! ^^
    Oceanborn ist auch voll des geile Album. Musst dir auch noch holen! Von Nightwish hab ich auch die "End of Innocence"-DVD und von Rammstein die "Lichtspielhaus"-DVD! Geht so ab! Im Februar geh ich wahrscheinlich aufn Rammstein-Konzert in Freiburg. War noch nie auf einem....
    Wuppertal? Des is doch in NRW, oder?
    Bye!

    Zitat von Talice

    Ich kenn die Stadt und die Werbung xD So einen will ich hier auch haben, leiht ihr uns den ma aus? xD

    Nö! :lol: Gehört uns! Der is echt voll funny!
    Wo wohnst du? In deinem Profil steht nur die Postleitzahl... :hae:

    Wie findest du Rammstein und Nightwish? Hab alle 6 Alben von Nightwish und alle 4 Alben von Rammstein (auch des neue: "Reise, Reise") :headphone:
    Bye!

    :lachen4:
    hehe, bei uns gibt's auch einen Eismann. Aber wir haben kein CinemaXx, sondern CineStar. Ich komm aus Villingen-Schwenningen, falls das jemand kennt. Bei uns kommt jedenfalls immer der Eismann direkt nach der Langnese-Werbung. Manchmal kommt da auch n Schwarzer, der die Stimme von dem aus der KitKat-Webung hat. Kennt ihr die Werbung? "Hey my friend! Do you want sunglasses? Beautiful sunglasses!" :grinsup: Voll cool, der Typ!
    Ciao,
    The Wishmaster

    hey leutz!

    also ich hör am liebsten RAMMSTEIN, also electronic-industrial-metal, NIGHTWISH, also symphonic metal und CREMATORY, was man als Trance-Gothic-Metal bezeichnen kann, vor allem jetzt bei ihrem neuen Album Revolution. Ich hab zuvor noch nie von Crematory gehört, aber des Album hat mich einfach interessiert, dann hab ichs mir angehört und war beeindruckt.
    Aber Rammstein und Nightwish sind einfach die besten. Geht auch jemand nach Freburg aufs Rammstein-Konzert (13.2.)
    Bis denne!!

    Zitat von Kopfjaeger

    Ja und seit heute Platz 1 der LP-Charts !
    Suuuupppeeer ! :lol:

    Jo, echt fett! Habs mir gleich am Mo, als es rauskam gekauft! Geht voll ab!
    *Sie schläft mit mir, doch nur für Geld
    Die Stadt die mich in Atem hält
    Moskau!* :lachen2:
    Ich geh 2005 aufn Konzert, wahrscheinlich in Freiburg. Gehst du auch auf eins?