Beiträge von Rachel

    Ich höre gerade ein Lied von einer Super-Band Florence and The Machine "Leave my Body" aus ihrem Super-Album von 2011 "Ceremonials"... mit so einem Lied vergisst man echt wo mein ist und was man macht... ich verlasse mit dieser Musik mein Haus, mein Land, sogar mich selbst... "leave my body...gonna lose my mind"... nicht jedes Lied hat so n Effekt, nicht wahr? :) Enjoy!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nicht das ganze Jahr, aber bestimmt das "Highlight" meines Filmjahres:

    24.12.2011 (ja ja, am Heiligabend), quasi im regnerischen aber trotzdem schönen Hamburg gefangen, bin ich ins Kino gegangen und hab mir Cheyenne angeschaut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Also... ich hab SO viel mehr von dem Film erwartet!! *enttäuscht* :huuch:

    Ich bin bei Fortsetzungen oder bei Abwandlungen von Natur aus eher vorsichtig und auch hier scheint sich meine Vermutung zu bestätigen. Wie beispielsweise bei den Disneyfilmen Arielle oder Cinderella werden nicht nur die Stimmern verfremdet, sondern auch die Charaktere in ihren wichtigsten Charackterzügen verändert. Das macht nicht nur die Illusion kaputt, sondern bringt auch genügend Kritik an die Filmemacher.

    Ich danke euch für eure Filmkritik, daher werde ich mit den Film nicht im Kino anschauen gehen und höchstens beim DVD-Verleiher um der Ecke mal ausborgen.

    Schlaflos in Seattle

    Ein smarter Tom Hanks und eine wunderschüne Meg Ryan, die ähnlich dem Film "Em@il für dich" miteinander brillieren. Der Wunsch nach einer tiefen Liebe die sich auf eine größere Entfernung entwickelt. Gibt die Hoffnung, dass auch nach dem Verlsut einer lieben Person irgendwann wieder Hoffnung aufkeimen kann. Schöne Aufnahmen von Seattle und Chicago. Romantisch, etwas vorhersehbar, aber einfach einmalig!

    9/10 Spitzen des Empire State Builings

    Das mit Luke und Rachel weiß Lorelai nicht, da sie zu der Zeit Rory als Baby hatte.

    Lorelai war wirklich mit der Erziehung von Rory beschäftig, Suki nennt das einmal in der Folge sogar mal als Grund, auf die Frage von Lorelai "War habe ich das nicht mitbekommen?" Aber ob das in diesem Zusammenhang war weis ich auch nicht 100%ig ;)

    Die New-Yorker Friends-Clique sind mir die liebsten und ich habe die Folgen schon zig-mal geshen, aber erst bei letzten mal folgendes gesehen:

    In der ersten Staffel, als Joey das Po-Double für Al Pacino spielen, doch leider geht der Dreh ziemlich in die Hose. A pro po Hose: In der Serie sollte Joey eigentlich nackig sein, obwohl es klar ist, da Matt in Wirklichkeit bestimmt etwas trägt. Nur leider sieht man auch deutlisch den Schatten von der Boxershorts, wenn sie Joey von etwas weiter weg filmen.

    Ist euch schonmal dieser Fehler schonmal aufgefallen?