Beiträge von vallian

    Allerdings haben wir ein Paradoxon, denn indem Marty mit dem Doc in der Vergangenheit spricht ändert er die Zeit erneut und in dieser Zukunft weiß Doc dass er im wilden westen sterben wird wenn er nichts dagegen unternimmt. Das heißt durch die Veränderung der zeit gibt es jetzt eigentlich zwei Vergangenheiten in der ein Doc sitzt der keine Ahnung hat und ein in der er weiß was auf ihn zukommt. Also alles nicht so einfach.

    Das Peoblem hatte ich auch schon.
    Ich habe mir aber folgende Erklärung gedacht. Du erinnerst dich sicher an den 2. Teil wo Doc mit Hilfe der Zeit line erklärt wie die Zeit abweicht und nur Marty und Doc sich an die ander Zeit erinnern können da sich aus einer Zeit stammen die es nicht mehr gibt( Wegen der Abweichung).
    Das ist doch der selbe Fall. Denn der Doc der im Wilden Westen fest steckt der kommt von einer Zeitline In der in Marty nicht mehr besucht hat. Darum kann er sich auch nicht an die Zeit erinnern, denn er hat sie ja nie erlebt.
    Das ist das selbe wie im 1. wo marty sich nicht an die Zeit erinner kann in der seine Vater einen tollen Job und er ein geiles Auto.
    Das müsste dein Problem erklären.

    Nach dem Marti Doc davon überzeugt hat dass er aus der Zuckunf kommt zeigt er im das Video das der von ihm beim Twin pines Parkplatz auf genommen hat.
    Doc sagt auch dass er auf dem Twin pines Parkplatz steht. Alllerdings müsste sich das doch geändert haben, da ja marti eine von den Fichten umgefahren hat. ( Am ende sieht mach ja auch dass sich das Shild auf lone pine geändert hat).
    Und da sich auch das Foto von Martis Geschwister und später auch im 2. die Zeitung ändert müsste sich doch auch das Video ändern. Was meint ihr ?