Beiträge von Nobelle

    Ich höre gerade ein humoristisches Mash-Up von Kate Nash und Kate Bush, gewissen Generation Clash. Ich finde es total genial, wenn man die beiden entsprechenden Lieder kennt:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich würde mir das Video dazu ansehen. Das ist ziemlich lustig, weil die Leute die dahinter stehen auch echt witzig sind. Die haben auch noch ein paar andere Sachen gemacht, die ich zum Großteil jetzt nicht so genial finde, aber wo ihr eben noch bei Florence + the Machine wart; die haben auch eine "F+tM"-Version von Peter Andres Mysterious Girl gemacht:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wenn man sich einige Live-Sachen von denen ansieht, stellt man fest, dass das wirklich talentierte Musiker sind. Schon ganz coole Leute, finde ich.

    Ich freue mich schon sehr auf die Verfilmung vom Wolkenatlas. Das ist schon ein total geiles Buch und die sind wohl grad mitten in den Dreharbeiten. Ich habe das mitbekommen, als ich auf Mallorca war letzten Herbst und die ganze Stadt Soller in Aufruhr war weil Halle Berry sich den Arm dort gebrochen hat (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.). Der Artikel widerspricht sich aber selbst. Zuerst heißt es der Unfall hätte sich am Set ereignet, dann heißt es, es wäre beim Ferienhaus gewesen. Vielleicht war es ja eins von der Page, wo ich auch gemietet habe. Die haben schon ziemlich schicke Objekte da, Halle-würdig ^^ Naja, jedenfalls habe ich mich mit ein paar Leuten da drüber unterhalten und der eine hat mir geraten das Buch zu lesen, was ich getan habe und ich rate es jedem, der auf ausgefallene Erzählstrukturen und unkonventionelle Bücher stehen.

    Der Film kann auch ziemlich komisch werden. Die Besetzung ist mega, die Produktion ist von Tykwer und den Matrix-Wachowskis, ich bin sehr gespannt. Im Augenblick drehen die wohl sogar noch in Deutschland, wie Tom Hanks am Rande verrät, während er Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Es wird ganz viel in Babelsberg gemacht. Ich finde das total cool, dass ein Film von dem Größenmaß mal wieder in Deutschland gedreht wird.

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony Pictures extra Geld dafür ausgibt, um das machen zu dürfen. Eventuell hat Norton aber tatsächlich Edward Norton im Auge behalten und dann den entsprechenden Film abgewartet, um nachzufragen, ob die Produktionsfirma noch ein zwei Dollar mehr im Pott haben will.

    Ich habe immer gedacht, das sei kein Übersetzungsfehler und fand den Gag total lustig. Als ich dann den Film erstmals auf Englisch gesehen habe und feststellen musste, dass er gar nicht "The one that says "Bad Black Man"..." sagt, war ich bitter enttäuscht.

    Naja, wie halt auch schon vorher geschrieben wurde, man kann den deutschen Synchro-Autoren der 90er auch keinen zu großen Strick drauß drehen. Heutzutage hätten sie es bestimmt bei "Böser Motherf***er" belassen.