Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
Harry packt sich aber an den Kopf und verzieht das Gesicht, so wie wenn jemand Schmerzen hat. Ob auch der Harry in der Hütte was gesagt hat, wissen wir nicht. Ich bin nicht der Meinung, dass er aus Solidarität Schmerzen vorgespielt oder -getäuscht hat.
Ich halte es für sehr einfach bzw. unlogisch, dass der mächtigste Stab aus einem gewöhnlichen Material (Elder-Stab) besteht, auch wenn es der Tod hergestellt hat. Der Stab von Malfoy war z. B. aus einem Drachenschwanz oder sowas geformt.
Der Fehler ist mir erst heute aufgefallen. Als Hermine vor der Hütte von Hagrid auf Harrys Kopf einen Stein schmeißt, sagt Harry "aua". Also fühlt auch der "Zeitreisenharry" die selben Schmerzen. Aber als Harry am See von den Dementoren Schmerzen zugefügt bekommt, empfindet " Zeitreisenharry" plötzlich keine Schmerzen. Er müsste eigentlich auch auf den Boden fallen und ohnmächtig werden.