hmmm, ganz so isses ja nicht, die leute hatten schon die möglichkeit sich zu pflegen, immerhin rasieren sich die leute schon länger (obs allerdings in die epoche von KdH reinpasst, will ich ma bezweifeln ) schliesslich haben indianer haare auch hässlich gefunden und ham sich überall rasiert
aber stimmt, mit 30 dürften die alle keine zähne mehr haben
Beiträge von Laira
-
-
*seufz* na weils doch viiiel besser aussieht... typisch pathetisches US-Kino
wie säh das denn aus, wenn der abendstern so schön langsam kunstvoll runterfällt und dann mit nem lachhaften *pling* auf dem boden rumkullern würde?!
-
kein plan
eine liebesgeschichte?! ein toller tip kommt ja auch sooooooo selten vor
-
RIGHT!
-
nö
also, ein tippchen: der jüngere bruder vom jungen mann ist behindert. (also jetzt müssts ja gehn )
--> man kennt ihn auch, er liefert ne tolle schauspielerleistund ab!!
-
Yeah Endlich kann ich mal was posten, weil ich bei euren Quiz ja immer fleissig mitlese, aber nie was weiss
USA!Also, mein Rätsel:
Im Film geht es um einen jungen Mann, der immer auf seinen Bruder aufpassen muss, der aber nicht immer so ganz einfach ist...
-
THE SAW!
-
-
ich hab keine ahnung, aber die hübschen anzüge erinnern mich an:
DUNE !!!
*total schlecht in diesem quiz bin* -
baaaah, ein standartfehler... ist mir genau heute bei 'cold mountain' wieder aufgefallen, nicoles hände herrlichst manikürt und mit nagellack, aber eine farm haben und mit ruby anpacken .... tses
blöder fehler, aber passiert ständig vielleicht schämen sich die schauspieler ja mit dreckigen händen -
haha
hallo ste!
wie gehts? du hast mir ja noch nie erzählt, das du den film suchst... tses, was man alles über dich erfahren muss...
was solls. ich kenn den film auch nicht, wollte dir nur sagen, dass ich keine ahnugn hab
ich geh jetzt essen... bis morgen!! -
ja ja, und jetzt gehts ins spanisch
meeensch, irgendjemand wirds schon wissen und mir das erklären, denn es INTERESSIERT MICH und da ste keine ahnung hat (die mittlerweile nicht mehr 2 stühle weiter sitzt.... )
hoff ich mal, jemand kann was dazu sagen..... -
Aber Ste....
Das ist doch DIE szene des zweiten teils, wo trin aus dem Fenster springt, weil der agent hinter ihr her ist. DIE szene, wo neo immer von ihr träumt, und im "richtigen" leben fängt er sie doch auf....
steeeeeee......
Weisst dus echt nicht mehr?
ausserdem hats ja nicht unbedingt was mit der szene zu tun, bei der Szene ists mir einfach eingefallen...
Aber ich glaube, das interessiert hier kein schwein, wie sich die leute hier verletzen, unglaublich unglaublich... -
Hi
ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig mitgekriegt habe:
wenn man in der Matrix stirbt, stirbt man auch "in echt"
Wenn Trinity verletzt wird (kugel, wo sie vom dach runterfliegt) da blutet sie aus dem mund... das gleiche auch bei Neo beim kampf gegen smith.
aber warum sieht man dann z.b. die wunden im gesicht von trinity nicht, als sie durch die scheibe fliegt?
müsste man die nicht auch in der realität sehen? müssten da keine narben bleiben... oder so was?
-
Hallo Ste,
das ist ja schön, dass ich dich hier treffen, obwohl du nur 2 PCs links von mir sitzt... willkommen im forum
ich muss grad was sagen... ich seh mir hier alles an, lese deine beiträge (in denn ich erwähnt werde) aber sonst trag ich nix bei. das passt zur schule, in der ich grad sitze...
so, weiter gehts!
tschüss ste, bis nachher!!
lg ju aka laira -
och, erst 3 mal
ist doch ordentlich -
also, ich hab gerade gemerkt, dass das, was ich geschrieben habe, ein bisschen zweideutig klingt.
aragorn lässt den abendstern natürlich nicht fallen! er träumt, dass er ihn fallen lässt, oder er träumt, dass arwen ihn fallen lässt; das ist ja egal. es geht doch nur um die kette -
@ Samuele
ja, sie lässt das buch fallen. Aber ich glaube, den Abendstern lässt Aragorn fallen. Wer ihn fallen lässt, ist ja auch egal, tatsache ist, dass er fällt und zwar in der einen einstellung MIT kette, der anderen OHNE. wahrscheinlich wegen des effekts sieht ja doof aus, wenn der abendstern so zerstiebt und die kette da noch drin rumfunkt -
Ist euch aufgefallen, dass Arthur Ohrlöcher hat? Schon ein wenig ungewöhnlich, nicht?
-
Als Aragorn von der sterbenden Arwen im Lager der Rohirrim träumt, sieht man den fallenden Abendstern (Arwens Kette) in einer Einstellung MIT Kette, in der nächsten OHNE.
-
@ ste: danke sag deiner Mutter in dem Fall einen gruss von mir
@ cello: supi! ich dachte, es wär ein film , serie ist zum wiedergucken / wiederfinden ein bisschen schlechter.... aber daaanke! (auch wenns nicht zum Thema passt, ich spiele Cello ) -
Hi leute, vielleicht kann mir jemand helfen!!
Ich such einen Film, er ist schon ein bisschen älter, aber ich hab keinen schimmer von darstellern o.ä.
ich war zwar noch klein, aber ich erklär mal worums gingalso, da waren zwei jungs, die sich nicht ausstehen konnten (hm.. vielleicht waren sie mal freunde... ) jedenfalls in einer szene schiesst der eine von beiden mit einer kartoffel (da bin ich mir ziemlich sicher) auf das Auto vom bruder vom andern jungen. der hat einen ziemlich schlimmen unfall, überlebts aber. Jedenfalls ist der andere junge drüber ein bisschen sauer, geht mit einer pistole in die schule und schiesst auf den anderen jungen, der eben die kartoffel aufs auto geworfen hat. tja, dann gibts ne anklage für den einen jungen mit der pistole und für den anderen nicht. ich erinner mich an eine szene, wo ein beamter oder ein anwalt mit den eltern spricht und den unterschied zwischen der gefährlichkeit einer illegalen waffe und einer kartoffel diskutiert.... oder so irgendwie.
sagt einem das irgendwas??
ich hoffs mal....
lg laira