Okay, dann nehme ich alles zurück. Der Wikipedia-Eintrag gibt dir auch Recht..
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nix für ungut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOkay, dann nehme ich alles zurück. Der Wikipedia-Eintrag gibt dir auch Recht..
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nix für ungut
Das ich mich, dank meiner "hol-alles-mit-den-bloßen-Händen-aus-dem-Ofen-Mentalität", am Figer verbrannt habe..
Haha, das kenn ich nur zu gut. Ist mir auch schon unzählige Male passiert und man lernt trotzdem nicht dazu...
Coole Sache, das werde ich mir am Wochenende mal geben. Habe mir gerade gestern Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für meine Dolby Anlage gegönnt und da ich Avatar auf DVD besitze, schau ich mal, ob ich das gut raushören kann. Bin ja wirklich mal gespannt, was das für ein Geräusch sein soll...
Bist du dir sicher? Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass ich ihn in allen X-Men-Filmen und auch Elektra gesehen hätte. Ist bei einigen der Filme aber auch schon lange her, dass ich sie gesehen habe.. Blade zähle ich mal nicht zum Kanon der Marvel-Filme dazu, da sie zwar von Marvel sind, aber ganz anders sind als die "richtigen" Superhelden Filme. Spielen die überhaupt im gleichen Universum?
Wie dem auch sei. Wenn ich mich geirrt habe: mea cupla!
Ich glaube, dann gucke ich mir den neuen Conan auch mal an. Habe eigentlich auch sehr niedrige Erwartungen, aber vielleicht kann er mich ja auch positiv überraschen. Ich werde bei Gelegenheit mal berichten.
Wie eigentlich gefühlt jeden Tag in diesem "Sommer" taugt mir auch heute das Wetter mal wieder gar nicht... Bereits nassgeregnet zur Arbeit gekommen, das nervt so richtig ab!
Kleien Ergänzung: Stan Lee hat in JEDEM Marvel-Film einen Cameo-Auftritt (ich glaube, ich habe ihn auch nur in einem einzigen Film nicht erkannt)
Am Wochenende hab ich zum ersten Mal "Big Trouble in Little China" gesehen.
Tolle Unterhaltung, gute Action, viel Komik und Slapstick, coole Kostüme, chinesische Mythologie trifft American Lifestyle und eine junge Kim Cattrall (SEx and the City) an der Seite von Kurt Russell. What more can you ask for?
Nicht viel, deshalb
8/10 Faustschlägen
Ich habe mir am Wochenende mal wieder "Conan der Barbar" reingezogen, ungeschnittene Fassung auf Englisch.
War schon ewig her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, und er hat mir immer noch gut gefallen. Schön düster und blutig, nicht zuviel Handlung, ein richtig guter Schurke und ein extrem wortkarger Arnie sorgten für gelungene Unterhaltung.
Ich vergebe 7/10 abgetrennte Köpfe
Ist zwar nicht nur auf Filmenden bezogen, aber Filme wie Memento finde ich obergeil. Die kann man mehrmals gucken und das Puzzle setzt sich langsam immer mehr zusammen... sowas find ich generell klasse, auch wenn das Ende dann plötzlich alle Theorien über den Haufen wirft... Sixth Sense ist da natürlich auch ein Paradebeispiel!