Beiträge von morgan le fay

    was ist mit galadriel? die ist von cate blanchett, finde ich, genauso gut gespielt wie arwen von liv tyler!
    sie verkörpert ja das typisch elbische, während arwen anders als die anderen elben ist. was aber nicht heißen soll, dass ich arwen nicht gut finde, im gegenteil!

    Wir waren heute mit der klasse in "der untergang" und er war, finde ich, wirklich ein sehenswerter film, aber ab 12 .... na ja. die altersbegrenzung ab 16 zu machen wäre besser gewesen, ich fand ihn schon sehr brutal. und das schlimmste ist, dass man den film sieht und weiß: das ist wirklich alles passiert. es gab doch tatsächlich leute, die an den unmöglichsten stellen gelacht haben. aufstieg des bösen hat mir da weniger gefallen.

    ich habe mich morgan le fay genannt, weil ich grad die nebel von avalon gelesen habe und ich finde es ist einfach ein tolles buch.
    die hauptperson ist da ja die priesterin morgaine oder morgan le fay, morgaine die fee.

    hallo erstmal, ich bin neu hier!

    also, mir ist aufgefallen, dass am anfang, als achilles boagrius im zweikampf an der schulter trifft, der gleich tot umfällt, aber ajax, der ungefähr von gleichem kaliber und größe ist, fällt beim kampf gegen hektor erst nach zwei stichen in die brust zu boden und hatte von einer vorigen schlacht noch eine wunde am bein.
    eigentlich ist das kein richtiger "filmfehler", mehr eine frage der logik, aber was meint ihr dazu?

    LG