ja ich habe ihn gesehen echt witzig:genaue Zeit:2:07:19, der ist ziemlich weit hinten!!!
Beiträge von Keira
-
-
Also ich war nicht in the day after tomorrow, aber mir hat jemand erzählt das am Endfe nur drei Personen überleben, stimmt das?
Und dann wolte ich noch fragen´, ob es sich lohnt die DVD von the day after tomorrow zu kaufen, wenn sie da ist???
-
also ich fand den Film ganz in Ordnung =)
-
Willkommen Harry!
Ich wünsche dir hier viel Spaß!!! -
Stimmt da hat er weiße Zähne und kurz davor hatte er noch verfaulte!!
-
Ich gehe demnächst mit Freunden in Cindarellas Story, kennt einer den Film und wenn ja wie ist er?
-
Ja stimmt da hast du Recht! Da hatte ich gestern net richtig mitgedacht !
-
Bea: danke, gleichfalls!!!
-
@elanor:Ne bist nicht zu neugierig
Ich heiße in echt Theresa -
Ich glaube du hast Recht..also in "Die Feuer von Troia" wird das doch erzählt oder..oder lese ich falsch?
-
Hi!
Ja als der ort avalon ist wie Sonny schon richtig gesagt hat aus meinem Lieblingsbuch "Die Nebel von Avalon"!
-
Danke kyle!
Keira
-
Hi,
also ich wollte mich auch mal vorstellen...
Nick: Keira
Lieblingsfilme: Herr der Ringe 1-3, Fluch der Karibik und Troia
Lieblingsschauspieler: Keira Knightley (wie sollte es auch anders sein? ), Orlando Bloom, Liv Tyler,Julia Roberts und Eric Bana
Hobbys: Fussball, steppen und mich mit Freunden treffen
So das war's
Keira
-
Also ich kann diesen komische vieh auch entdecken... ich habe es aber auch erst auf den zweiten blick gesehen...da muss man ganz genau stoppen!
versucht es doch nochmal!!! -
Ich usste schon, dass Orlando Bloom für Herr der Ringe Kontakt linsen tragen musste..aber ich habe nicht gesehen, dass er sie mal vergessen hat!
In welchem Teil und zu welcher Zeit sieht man die Veränderung?
-
Ja, das habe ich auch gesehen*lol*.
Echt witzig...der ist auch grün...hat wohl sein spiegelbild gesehen!