Ich habe eben erfahren, das ich zum Wellness-Wochenende eingeladen bin. Ich liebe es
Beiträge von daffi
-
-
Mal 'ne Frage, aber nicht lachen... ich möchte gerne einen großen Fernseher im Wohnzimmer haben, damit auch da mal Kino-Feeling aufkommt. Meine Freundin ist da aber bisher noch strikt dagegen, weil das "Monsterding" (so nennt sie es...) angeblich die Wohnung verschandelt. Ich habe jetzt vorgeschlagen, das ich ein großes Bild nach ihrer Wahl besorge und das wie bei so Schulungen oder Präsentationen als Rollup vor den Fernseher stelle wenn der nicht benutzt wird und ihn so verdecke. Damit scheint sie leben zu können... ich habe jetzt nur das Problem, wo kriege ich so ein Rollup her? Ich will auch nicht den nächsten Referenten bei einer Schulung beklauen
-
Das es immer noch so kaltist und der Frühling glaubt, er kann noch Urlaub machen
-
sehe ich auch so. Schließlich können sie nicht nur Opel auf dei Straße stellen beim Dreh..
-
-
Schlußmacher
na ja, 5/5 Punkte. Ganz nettes Filmchen mit ein paar Logikhängern, hätte man auch zuhause auf der Couch gucken können. Da braucht es keine große Leinwand für..