Als Cal und Ruth zum Dinner gehen kommen sie von oben vom Bootsdeck wenig später dann auch Rose aber wieso kommen sie von oben her ich dachte ihre Suite liegt auf dem B-Deck, genauso Jack ich dachte immer Molly Brown hätte eine Kabine auf dem A-Deck? Tut mir leid wenn ich irgendetwas falsch gemacht :Dhabe ich bin neu hier
Beiträge von Titanic Fan
-
-
Sonja könntest du mir erklären warum ich nur fast alles richtig gemacht habe
-
Hi Leute
Als das Schiff bricht sieht man ganz deutlich wie Menschen in den Spalt fallen, nur der Fehler dadran ist man sieht auch die Seile an denen die Puppen hinein gezogen werden
-
Ich könnte mir vorstellen das Cameron es einfach dramatischer gestalten wollte, stell dir doch mal vor wie langweilig es wäre wenn der ganze Raum schonunter Wasser ist und dann die Kuppel zerbricht das nenn ich künstlerische Freiheit.
-
es stimmt schon das Astor auf der Treppe weggeschpült wird und ich habe im Internet und in Büchern gesucht, da habe ich nichts gefunden das JJ von einem Schornstein erschlagen wurde.
-
Spoiler anzeigen
Als Rose zum Heck rennt und sich umbrigen will
sieht man kurz ein kleines Tatoo in Form eines Vogels wie kann das sein? 1912 war das Tätoowieren doch noch gar nicht erfunden .
-
ich bin neu hier ich hoffe ich mache alles richtig
Also ich habe mir vor kurzem die Titanic bei Minecraft gedownlaodet ( von CronsoDarth) und da ist Jack und Fabrizzos Kabine ganz hinten im Heck des Schiffes.
Spoiler anzeigen
Wie kann es dann aber sein das als die Titanic den Eisberg rammt Fabrizzo aufwacht das Licht anschaltet und Wasser den Fußboden bedeckt wenn die Kabine im Heck liegtß? Häää???