da sag ich nur lost in translation
Beiträge von Moviejunkie
-
-
...leider arbeiten und mich auf das lange Osterwochenende freuen!
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ich hab mir den Trailer auch nicht angesehen, aber ich fand den Film wieder echt gut mit Daniel Craig. Fand auch die Frauengeschichte diesmal echt sexy (naja ist ja immer ein Treat, hehe). So sexy möchte wohl jede Frau mal aussehen mit der schicken Unterwäsche. Wollte auch gleich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. haben und hab mir online welche bestellt
-
Hört sich nach tollen Bildern an...hab jetzt richtig Lust den zu sehen, auch die Uncut Version.
-
Spoiler anzeigen
Wieso verschwindet dann nicht auch Darth Vader? Er steht am Ende auch als Macht-Geist neben Yoda und Obi-Wan.
Da geb ich andy schon recht.Ich glaub aber, dass im Buch auch geschrieben steht (und im film ist es auch umgesetzt), dass der Rauch der bei Vaders Verbrennung durch die Maske aufsteigt, eine Art Befreiung vom Bösen und gleichzeitig der Übergang ins Jenseits darstellt. Also gewissermaßen verschwindet er schon, es ist optisch aber anders umgesetzt.
-
Django Unchained - der Waltz ist echt klasse!
-
Hallo, ich bin ein weiterer FilmFan in der Gruppe und wollte einfach mal reinschauen. Bin nicht immer auf der Suche nach Filmfehlern sondern auch nach lustigen Szenen und ähnlichem.
Gruß der Moviejunkie