Beiträge von JasonVoorhees

    Mich stören seit ich die Seite hier kenne, die ganzen Spam und Spaßantworten bei sehr vielen Filmfehler Beiträgen.
    Da ist soviel sogenanntes "Off-topic" dabei, dass es störend ist, weil es nichts zur Diskussion beiträgt und witzig sind diese Beiträge auch nicht.
    Da sollte echt mehr kontrolliert und gelöscht werden, damit nur die reine Diskussion zum jeweiligen Filmfehler zu lesen ist.

    Wenn man aber unterstellt, dass es in dieser Szene bereits die kleinen Ashes sind, die in den Scherben zu sehen sind und nur eine bestimmte Anzahl von kleinen Ashes entsteht (z.B. x Scherben aber xy kleine Ashes), dann sieht man eben nicht in jeder Scheibe einen Ash. Muss also nicht zwingend ein Fehler sein, wenn man es von diesem Standpunkt aus betrachtet...

    Habe ich zuerst auch gedacht, als ich den Film am 14.04.2013 mal wieder angesehen habe, allerdings:

    Als die bösen Buben in die Küche kommen, wird doch da erst der Strom wieder eingeschaltet und daraufhin wird die Mikrowelle aktiviert (Der Charakter von Tommy Lee Jones befiehlt das einem Untergebenen).
    Das richtige Timing für die Explosion ( Piepen der Mikrowelle mit anschließender Explosion) ist natürlich ein Filmklischee und dient der Dramaturgie.

    Also ist dies kein Fehler.