Beiträge von catweasel

Zitat von Klaus

Nur die Regierung ist machtgeil, verfressen, kulturlos und dumm.

...keine Einwände mehr, das können wir gern so stehen lassen. So, und jetzt weiter im Topic... ;) (sorry, Admin!)

Greetz,
    Catweasel

Hi Klaus!

Wir bewegen uns gefährlich nah am OT. Dennoch:

Zitat von Klaus

Die haben ne kultur die länger ist als 3 Tage.

Die Amerikaner haben eine recht junge Geschichte, das mag schon sein. Aber sie ist sicher älter, als 3 Tage ;)
    Die Kultur der Amerikaner dagegen, setzt sich aus den europäisch- afrikanischen Kulturen der damaligen Einwanderer zusammen. Diese Kulturen können, ob Ihres Alters sehr wohl mit China mithalten.

Aber schon klar, was Du meinst: USA ist kulturlos, dumm, machtgeil und verfressen.

Greetz,
    Catweasel

Zitat von Klaus

Aber wenn demnächst die Amis die Weltherrschaft an sich reißen sprechen wir bald alle Englisch. Nie wieder schlecht synchronisierte Filme! *g*

Immer dieses Amerika-bashing *gähn*.
    Ausserdem würde ich da auch mal ganz aufmerksam Richtung China schauen. Wenn sich deren Lebensstandards auf breiter Fläche in Zukunft verbessern sollten, dann darf die ganze Welt nur noch für China produzieren und die kaufen dann vom billigsten Anbieter. Auch ne Art "Weltherrschaft", oder?

Greetz,
    Catweasel

Die Übersetzung vom neuen Stiller Film "Dodgeball" ist wieder so ein mieserables Beispiel - deutscher Titel: "Voll auf die Nüsse".

Bestell so mal eine Kinokarte an der Kasse: "Einmal voll auf die Nüsse bitte!" Schon ziemlich arg. Ich frage mich, ob die Verantwortlichen sich da auch wikrlich mal gedanklich an die Kinokasse stellen, bevor sie mit solch furchteinflössenden Titeln auf die Zuschauer losgehen.

Wie wohl die Amerikaner "Der Wixxer" übersetzen würden?!

Greetz!
    Catweasel