Beiträge von RedScorpion

    Guten Tag,

    ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich muss eine Facharbeit über Film schreiben und habe jetzt einen Punkt erreicht wo Ich einen Filmplot wiedergeben muss.
    Ich habe mir den Film "The Ring", 2004 Fassung ausgewählt.
    Ich habe leider die DVD nicht und deshalb wollte Ich jemanden von euch um Hilfe bitten. Und zwar brauche ich die Zeit und das Kapitel, wo Aiden sich das Video anschaut, das erste mal alleine in der Wohnstube!
    Eventuell wenn es geht mit 2 Bildern von der Szene. Wäre echt super wichtig und nett wenn sich jemand mal 5 minuten damit beschäftigt.

    Großes Danke schonmal.

    MfG

    red

    Zitat von Darth Sonny

    Kondensatoren können eine Restspannung noch eine ganze Weile lang halten. Ein gutes Beispiel sind Netzteile: Wenn Du z.B ein LED an ein Netzteil anschließt (bitte nicht direkt, Wiederstand davor und Spannung beachten!) dann wirst Du feststellen, dass das LED noch kurz nach rausziehen des Netzteiles leuchtet.

    Es gibt auch Kondensatoren die die restspannung noch ne ganze Zeit lang halten (z.B im Computernetzteil die, man kann, wenn das Netzteil ausgebaut wird und man es aufschraubt sogar noch nen Lebensgefährlichen Schlag von den Kondis bekommen) :) [[(((obwohl die neuen meistens ein entladesystem haben)))]]

    Ist ja richtig aber weisste du hast fast alle meine Topics Irgendwie wiederlegt ? Jetzt glaube mir doch auch mal was :) *Bist gemein :)*

    Ne aber im Ernst ! Wer sagt das die R-Robots denn Kondensatoren haben?!
    Gut ok dann wirst du jetzt sagen wer sagt das sie keine haben!

    Aber egal jeder soll glauben was er will! :)

    Bis die Tage

    MfG

    red

    Zitat von kitkat

    Ist an dieser "Kappe" nicht der "Mund" von R4? Ich nehme mal an, dass da oben der Speicherchip usw. drin ist. Vielleicht ist ja alles, was er zum piepsen braucht da oben drin. Ich weiß es aber nicht genau.

    Ja aber der Soundchip kann genau so gut auch in der Mitte sein oder am PIEP kleben?!
    Aber auch wenn ! Normalerweile sitzt ja auch die Energiezelle der R-Robots in der Mitte, zumindest denke ich das! :)

    MfG

    red

    Nachdem Anikan den Schildgenerator zerschiesst müßte es doch "eigentlich in dieser Halle wo die Druiden stehen" einen Druckabfall geben? Logisch gesehen--> Klar die Metaltür kommt zwar sofort davor aber ein kleines bießchen Druckabfall müßte es trotzdem geben?! oder ??
    Aber die Halle steht nicht unter Druckabfall, zumindest stehen alle Sache und Druiden an einem Ort und werden nicht umhergeweht!
    --> MEiner Meinung nach ein Logischer Fehler!
    MfG

    red

    Spoiler anzeigen

    Nachdem du Basdruiden(schreibt man das so?) :)
    Bei Obi Wan auf dem Schiff gelandet sind reißen sie von R4 ja den Deckel ab , wenn man es so nennen kann, Als das Ding dann weg fliegt, "was auch blödsinn ist , wegen Schwerkraft" gibt der Deckel nochmal einen kurzes Piepsen von sich? Aber wie ist das möglich, das ding ist doch kapputt!

    War 3 mal im Film und von dem Rest was noch bei Obi im Schiff hängt kommt es nicht !

    MfG

    red

    Moin zusammen!

    Eines ist mir in den ersten 3 Episoden immer wieder aufgefallen. Anikan wird von seinen "mit"-Jedis immer wieder zurückgewiesen.

    --> Beispiel: 3 Teil...

    -->Rückweisung vom Meisterrang
    -->Darf Auftrag nicht ausführen, obwohl Kanzler drum gebeten hat
    -->was darauf schließen lässt das die "Jedi" insbesondere Window an seinen Fähigkeiten zweifeln und denken er sei nicht in der Lage Aufträge auszuführen. Gut einige werden sagen " Er habe nunmal nicht genug Erfahrungen" Aber hey wieviel Aufträge hat er mitlerweile gemacht in den 3 Teilen? Wieviel Erfahrungen muss man denn noch machen?!
    Also wenn man sich mal den rein psychologischen Aspekt anschaut ist mir VÖLLIG klar wieso Anikan im Endeffekt zur dunklen Seite wechselt -->
    Sehen wir es mal so wenn mit jemand sagen würde nachdem ich 10 Jahre oder mehr in einem Unternehmen arbeite und immer gut mitgearbeitet habe und ich dann Irgendwann mal ein Projekt leiten soll und mein Vorarbeiter kommt und sagt --> der hat nicht genug Erfahrungen auf dem Gebiet im sowas zu machen, kurz darauf würde mir ein anderes Unternehmen ein Jobangebot machen wo ich Leiter bin, na Hallo was würde ich dann wohl nehmen? Das neue Angebot natürlich und wenn die in meiner Firma noch so nett sind --> Zweifel an der eigenen Person ist nicht gut fürs Ego!

    Denkt drüber nach

    MfG

    Red :)

    P.S. Nicht direkt ein Fehler aber halt mal zum Überlegen wert!

    Also ich weiss ja nicht wie es euch geht aber als letztens mal wieder Cast Away im Fernsehn lief und ich ihn mir anschaute fragte ich mich am ende wieso er das letzte Päckchen nicht geöfnet hat, wieso eigentlich nicht? Die anderen hat er doch auch aufgemacht. Wenn ich verschollen bin dann ist mir doch egal ob das irgendeinem anderem gehört! Was meint ihr was im Päckchen war. Also ich denke ja mal ein Handy, da wäre vielles Leichter gewesen oder vielleicht das Buch "Robinson Crusoe" ? oder wie Überlebe ich 10 jahre in der Wildniss.......

    Wie gesagt was meint ihr?!?!?

    MfG

    red

    Morgen! Ihr werdet euch sicherlich fragen was das soll....

    Also jeder von euch kennt ja Batman den ersten Teil
    Da steht er am Anfang auf dem Dach nachdem er die beiden bösen Gangster verhauen hat. Der Gangster fragt so...?"Wer bist Du?"

    und Batman sagt "ICH bin BATMAN" in einer sehr eindrucksvollen Tonlage, wenn man sich jetzt mal Spiderman anschaut und am Ende des 1sten Teils erzählt er halt so bla bla bla und fragt dann die Zuschauen "Wer ich bin?" "Ich bin Spiderman" , ich finde das haben sie bei Batman geklaut denn wenn man sich das mal hintereinander anhört ist eigentlich nur der Heldenname vertauscht. Was meint ihr ....?

    auch das am Ende von AVP das kleine Alien aus dem Pred raus kommt sagt ja schon 2 Teil! genau wie in Terminator " Wir werden uns wiedersehen" aber um was soll es im 2 Teil gehen! Alien vs Predator" Egal wer gewinnt wir haben nichts damit zu tun und Leben unser Leben...

    Was meint ihr=?!

    red

    Damit habt ihr schon recht... das es unlogisch ist das Bishop = Weyland = Android Biship ist....

    Auch kommisch ist das in AVP die Firma von dem Typen ja Weyland Inc. oder so heisst... ne ? In einen der Alien Filme,glaube der 2te, sieht man eine Kiste wo auch Weyland Inc drauf steht..... Also nichts mit unabhänglichkeite von AVP zu Alien, schließlich hat der Predator aus dem 1sten Teil doch auch Alien Schädel im Schiff liegen.. oder?


    Mfg

    red

    Vollkommen richtig Plasma-X.

    Genau so wie in Zurück in der Zunkunft. Doc sagt im 1sten Teil, ichh abe fast 30 Jahre und fast das komplette Erbe meiner Familie gebraucht um die Maschine zu bauen, wenn er doch weiss das er das kann und auch noch weiss das dieser Fluxkombinsator funtzt, hätte er sich nur die Aufzeichenen müssen wie er geht usw. statt dann noch 30 Jahre zu forschen! Na danke! Das wäre ja wie als wenn ich zurück in die Zunkunft reise und meiner Ma einen Lottotipp gebe der erst 2004 gültig ist.

    Eigentlich hast du recht, wenn der Terminator in die Vergangenheit reist um zu verhindern das Skynet jemals gebaut bzw die test stattfinden, dann kann er ja laut logik auch nicht zurück kommen.

    Regiseure die Filme über Zeit und Zeitreisen machen, behelfen sich da mit der Theorie das sie durch die Zeitreise geschützt worden sind.

    Beispiel:

    Star Trek ~ Erster Kontakt!
    Timemaschine ~ neue und alte Version.
    Zurück in die Zukunft und noch weitere!

    ABer an sich hast du recht wie gesagt...

    Mfg

    red

    Eigentlich hast du recht, wenn der Terminator in die Vergangenheit reist um zu verhindern das Skynet jemals gebaut bzw die test stattfinden, dann kann er ja laut logik auch nicht zurück kommen.

    Regiseure die Filme über Zeit und Zeitreisen machen, behelfen sich da mit der Theorie das sie durch die Zeitreise geschützt worden sind.

    Beispiel:

    Star Trek ~ Erster Kontakt!
    Timemaschine ~ neue und alte Version.
    Zurück in die Zukunft und noch weitere!

    ABer an sich hast du recht wie gesagt...

    Mfg

    red

    Nicht direkt ein Fehler aber erwähnenswert....

    Als Red Bull und die Braunhaarige auf der Party von der Blonden sind, sagt die braunhaarige "Ich wünschte Typen würde nicht so oft herumreden,ich wünschte mir mal einen Typen, der mich übers Knie legt,mir der Arsch versohlt und mir das Hirn raus vögelt"

    Als sich Red Bull dann umgezogen hat und zu ihr geht sagt er in der DVD Version " Lass uns hier nicht dumm rum reden, ich will dich übers Knie legen,dir den Arsch versohlen und dir das Hirn rausvögeln", in der TV Version sagt er irgendwas von lass uns nach Hause gehen und dreckige Sachen machen(Was im übrigen auch noch total schlecht nachsyncroniersiert wurde)

    Mfg

    red

    Diese Woche kam dieser klassishc geile Film ja mal wieder im Fernsehn und da ist mir so einiges aufgefallen, obs in der DVD version auch so ist weiss ich aber nicht...

    Ok, in als sich red das zweite mal mit sich selbst Amusieren möchte hat der Hose auf,die Grünlich aussieht, dann klingelt es, er geht zur Tür und öffnet, redet mit der Braut und lässt sie rein, Als dann der schnitt war hat er eine Schwarze Hose an!.....