Beiträge von RedScorpion

    Als die Schiffflotte am Starnd gelandet ist überfliegt doch die Kamera den ganzen Strand um zu verdeutlichen wieviele das sind....

    Am Anfang sieht man ein Schiff wo davor ein Mann richtung strand läuft, wenig später kurz vor ende dieser Szene sieht man das gleich Schiff inkl. dem gleichen mann der wieder zum Strand läuft! Eindeutiger Animationseffekt FehleR!

    Denke ich mal

    Mfg

    red

    Der größte Fehler Überhaupt ist doch das als Doc im Jahr 1985 landet er eine Zetmaschine hat die er dann versteckt, nachdem Marti den brief bekam holen er und doc(aus Jahr 1955) das Ding und Marti fährt ins Jahr 1885 um Doc zu retten...dies ist aber schwer da wir ja alle wissen das er kein ersatzbenzin dabei hat----- Jetzt aber das dumme an der Sache ! Im Jahr 1885 müßten rein therorethisch 2 Zeitmaschinen existieren, einmal die die Doc versteckt hat und einmal die die Marti mitgebracht hat... aber naja einfach zu der anderen zu gehen und das benzin zu holen wäre zu leicjt..... :D

    Mfg

    red

    Ok! Also Doc aus 1955 lebt sein Leben bis 1985 und erklärt marti das mit der zeitmaschine.Marti geht ins Jahr 1955 und komme mit Hilfe von Doc wieder zurück nach 1985. Dann verändern sie im 2ten teil die Zukunft von Marti seiner Familie und Doc kommt ab Ende ins Jahr 1885 wo er ja sterben soll. Die Sache ist doch das es eine gerade Zeitlinie von Doc ist....

    1955---1985(Zeitmaschin erfunden) ---- Fährt nach 2015 und dann nochmal nach 1955. In dieser Zeit gibt es ihn 2 mal, dann geht der Doc der eigentlich von 1985 ist nach 1885. Das heisst doc lebt sein leben doch einfach. Also ist das auch meiner Meinugn nach kein Paradoxon!

    Oder

    Ok! Also Doc aus 1955 lebt sein Leben bis 1985 und erklärt marti das mit der zeitmaschine.Marti geht ins Jahr 1955 und komme mit Hilfe von Doc wieder zurück nach 1985. Dann verändern sie im 2ten teil die Zukunft von Marti seiner Familie und Doc kommt ab Ende ins Jahr 1885 wo er ja sterben soll. Die Sache ist doch das es eine gerade Zeitlinie von Doc ist....

    1955---1985(Zeitmaschin erfunden) ---- Fährt nach 2015 und dann nochmal nach 1955. In dieser Zeit gibt es ihn 2 mal, dann geht der Doc der eigentlich von 1985 ist nach 1885. Das heisst doc lebt sein leben doch einfach. Also ist das auch meiner Meinugn nach kein Paradoxon!

    Oder