Beiträge von Kai-46

    Hallo zusammen,
    meine Frau und ich suchen genau wie ihr mit Leidenschaft Fehler in Filmen.
    Unsere Lieblingsfehler sind Anschlussfehler.
    Bei mir sind's die Flüssigkeitsmengen in Gläsern, meine Frau liebt die Frisuren :)
    Wir haben nächste Woche Hochzeitstag und da wollte ich sie zur Premiere von "Liberace" nach Düsseldorf ins CineStar ausführen.
    Ich habe schon überlegt, extra für die Fahrt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eine schicken Wagen zu leihen :)
    Mal sehen, vielleicht einen Mercedes... ich habe mich aber noch nicht entschieden.
    Hat von euch denn vielleicht schon jemand "Liberace" gesehen?
    Und auch schon Fehler entdeckt?
    Freue mich auf ein Feedback, LG und bis bald.

    Guten Morgen zusammen :)

    Ich wollte mich gerne bei euch hier im Forum Vorstellen aber hab jetzt nicht das passende Thema gefunden. Ich hoffe das hier ist ok ^^
    Ich bin der Kai, 46 Jahre und arbeite als Bankkaufmann . Freu mich schon auf nette Unterhaltungen hier mit euch :b
    Bis dann