Beiträge von Suchender

    Star Trek - Into Darkness

    Hab nur zufällig mitbekommen, dass er schon raus ist. Dacht, der Release wär erst im Oktober.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mit Wendecover. ;)

    Wusste auch nicht, dass der Film schon draußen ist. Danke für den Hinweis, denn so wurde das auch gleich mein neuester DVD-Kauf. :)

    Hallo Leute! :) Ich bin grad auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gestoßen - ist praktisch wie Soundcloud ;) Find ich ganz cool dass man sich da Playlists je nach Stimmung anhören kann. Man muss nur im raster angeben "I feel ..." und dann bekommt man einige colle Sachen präsentiert.. WAKE UP EVERYBODY von
    Psychemagik find ich besonders geil! Macht echt gute Laune !
    Grüße

    Ich muss zugeben mein Kinojahr war nicht ganz so ausgeprägt wie das einiger anderer hier :( Es fehlt einfach oftmals die Zeit und ab und zu auch das nötige Kleingeld um sich alle coolen Filme direkt im Kino anzuschauen. Naja.. hab mich deswegen auch vor einigen Monaten schon nach besseren DSL Angeboten Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Bisher war mein Internet ja recht langsam. Seitdem ich mir aber meine 16mbit Leitung zugelegt habe, kann ich sogar HD Filme abspielen, ohne dass es ruckelt und zuckelt .. :P Hab mir auch deswegen jetzt ein ABO von diesem Watchever geholt, damit ich die Filme so schnell wie möglich dann zu Hause nachholen kann...
    Hoffe 2014 wird daher nicht ein ganz so enttäuschendes Kinojahr ! :)
    Grüße

    Je nach verwendeter Technik ist es auf jeden Fall möglich. Zum Beispiel habe ich schon mehrmals davon gehört, dass man aus dem Laderaum der Air Force One ohne Probleme telefonieren kann.

    Ich habe die Originalfassung "Behind the Candelabra" schon gesehen und auch einiges an Fehlern entdeckt. Ich will dir aber dein Filmerlebnis nicht durch Spoiler verderben und schlage vor, wir unterhalten uns nächste Woche wieder hier, wenn du den Film dann auch schon gesehen hast.
    Generell fand ich ihn übrigens sehr sehenswert.

    Ich habe zuletzt den neuesten "Wolverine" im Kino gesehen und war richtig begeistert. Beim ersten Teil dachte ich noch, dass dieser Sonderfilm außerhalb der X-Men-Reihe nicht unbedingt notwendig gewesen wäre und als ich dann vn Teil 2 hörte, habe ich den Machern direkt Geldgier unterstellt. Das mag natürlich auch eine Motivation sein, aber immerhin hat man sich Mühe gegeben und einen spannenden, actionreichen und unterhaltsamen Film gemacht.