Beiträge von Simpson3k

    Spoiler anzeigen

    Als Steve Rogers und Natascha Romanov zusammen in dem alten Shield Bunker eingeschlossen von der Rakete getroffen werden, überleben sie in der Bodengrube den Einsturz..und dann sind sie plötzlich nur wenige Meter unter der Erde in einem Krater, nachdem sie vorher den tiefen Fahrstuhlschacht runter fuhren. Ich kann nicht wirklich sagen wie weit der Fahrstuhl nach unten fuhr aber es wirkt eindeutig tiefer als das winzige Loch in dem sie nach der Explosion plötzlich unter freiem Himmel stehen und die heli Jets über das Loch hinweg fliegen. Falls sich Rogers nicht durch Meter dicke Stahlbeton trümmer gegraben hat bis an die Oberfläche ist das schon sehr merkwürdig. Naja

    Spoiler anzeigen

    Im Pilotfilm der Serie bzw den ersten beiden Folgen, übernimmt der Symbiont eines bei der Flucht von Chuulak gefallener Jaffa, die Kontrolle über Kowolsky und er verhällt sich wie man es von eimem Goa´uld erwartet böse. Andererseits hällt sich Teal´c´s Symbiont 107 Folgen lang zurück und unternimmt niemals etwas gegen den Verrat seines Wirtes. Ist er ein geheimer Befürworter der Tok´ra oder wie?

    Wenn sich der Symbiont der aus dem Jaffa in der ersten Folge kommt schon aktiv verhält und Kowolskys Kontrolle übernimmt, Teal´c´s Symbiont aber niemals auch nur seine Augen glühen lässt..dann ist das in meinen Augen ein gravirender Fehler.