Beiträge von Stella

    hehe wie witzig, ist mir ja gar nicht aufgefallen. Aber der Film war ja allgemein lustig und unterhaltend.Doch den Raum, wlechen man den Minions und damit der Komödie gegeben hat, der fehlt jetzt für die Story und für Gru. Denn beide haben im Vergleich mit dem ersten Teil nachgelassen. Das nimmt dem Film leider an Spannung, was mich aber wegen der vielen lustigen Szenen nicht gestört hat. :)

    Hallo Totale, auch ich schreibe Texte. Bei mir sind es aber keine Kurzgeschichten oder Gedichte, sondern Blogs. Ein Buch zu veröffentlichen, kostet zuviel Zeit und Geld. Da ich noch nebenbei Mutter bin, und mich um meine Kinder und meinen Job kümmern muss, ist es schwer ein ganzes Buch zu schreiben. Da sind Blogs eine gute alternative meine Texte mit der Welt zu teilen. Kann ich nur weiterempfehlen. Gruss!

    Ja, ziemlich knallhart. Aber auch ziemlich beeindruckende Zwischentöne hab ich wahrgenommen. Man fiebert mit bis zur letzten Minute. Die Ausstattung ist klasse; da bin ich in eine andere Zeit gezogen worden. Schön, dass es solche Filme noch gibt. Aber von John Hillcoat hab ich nicht wirklich etwas anderes erwartet.

    Ich habe den Machern damals den Erfolg von Herzen gegönnt. Die Geschichte ist mit Engeagement und Herzblut gedreht, das hab ich in jeder Szene gespürt. Aus solchen Geschichten können sich gute Gespräche entwickeln – und dann ist doch egal, wieviele Klischees darin sind :)

    Da sieht man wieder wie verschieden die Eindrücke sind. Vielleicht hat das auch mit den jeweilige Erwartungen zu tun. Mir war der Film nicht zu langatmig, das hat alles einen Sinn ergeben für mich. Einzig das Ende mit den Texttafeln fand ich etwas lieblos.

    Klar ist er kitschig, der ABBA-Film. Darf er auch sein, finde ich. Die Musik, das Musical und die Legende rund um die Gruppe sind es ja auch. Manchmal brauchen wir eben so ein bisschen süßen Balsam für die Seele. Nicht jeden Tag vielleicht, aber manchmal ist es ok.

    Ich habe heute dieses alte Thema wieder aktiviert, weil der Film vor nicht allzu langer Zeit im TV gezeigt wurde. Ich mag ihn sehr, auch wenn er an manchen Stellen wirklich klischeehaft ist und, wie oben schon gesagt wurde, vorhersehbar. Routiniert erzählt mit ein paar Zutaten, die das Funktionieren von Geschichten garantieren. Trotzdem solide gemacht.