Beiträge von CaSa01

    Im ersten Teil betritt Will Smith die "Brücken- und Tunnel-Behörde" und der Wachmann sitzt auf dem Stuhl rechts im Gang, Der riesige Ventilator befindet sich in die linke Wand gebaut!
    Als Agent J. im 2.Teil den Gang betritt und zum Aufzug geht, sitzt der Wachmann auf der linken Seite und der Ventilator ist in die rechte Mauer verbaut!
    Nun, der Wachmann kann sich auf die Seite setzen, wo er will aber das er gleich den Ventilator mit auf die andere Seite dreht?

    Hallo FIF´s!
    Ich weiß nicht, ob dies ein richtiger Filmfehler ist: Als Miraculix die Milch vom Zweiköpfigen Einhorn braucht stellt Ihm sein Großvater die 2. Quizfrage:
    Es ist nicht mein Bruder, Es ist nicht meine Schwester, aber der Sohn des Mannes ist der Sohn meines Vaters >Antwort von Obelix: Mein Vater!<

    1.) Fehler:
    Eigendlich müsste die Frage nicht Sohn sondern Kind lauten
    Es ist nicht mein Bruder, Es ist nicht meine Schwester, aber das Kind des Mannes ist ein Kind meines Vaters und meiner Mutter?

    2.) Fehler:
    Müsste es nicht richtigerweise ICH sein?