Beiträge von Holsten

    Was Cello gesagt hat stimmt so nicht, denn...

    Spoiler:

    Spoiler anzeigen

    Der Assistent von Goins Vater,-der den Virus gezuchtet hat-, wird an der Flughafenkontrolle von einem Beamten aufgefordert seine Reagenzglaeser zu oeffnen. Der Assistent haelt dem Beamten sogar das Reagenzglas unter die Nase. Dabei hat er ein psychopathisches Grinsen im Gesicht. Cole als kleiner Junge sieht lediglich wie er selbst vor seinen eigenen Augen angeschossen wird und stirbt. Da es kein Happy End gibt, geht der Film, was das Zeitparadoxon angeht, auf.

    Hallo,

    Ich habe zwei Theorien, zur Handlung des Filmes:
    a) Es handelt sich um ein parallel Universum (selber Planet, andere Geschichte)

    Zu den Pferden: Vielleicht sind die Tiere und Pflanzen auf diesem Trabanten genauso vorhanden wie auf Mark's Erde. Bis auf die Tatsache das die Affen die Hosen anhaben. :P

    b) Der Zeitsprung durch das Wurmloch ist nicht steuerbar, bzw. kann nicht beeinflusst werden.

    Spoiler anzeigen

    Man fragt sich warum das Mutterschiff vor Mark auf dem Planeten abgestuerzt ist und warum Mark's Affe nach ihm auf dem Planeten landet obwohl der Affe frueher gestartet ist. Trozdem frage ich mich warum die Menschen und Affen in Mark's Zukunft nicht in einer friedlichen Koexistenz zusammen leben. Als Mark die Erde der Affen verlaesst um in seine alte Welt zu fliegen, hat es den Anschein das Er eine neue Zivilisation geschaffen hat.

    Zu den Pferden:
    Da es sich um die Erde handelt, denke ich mal an die Evolution.
    Nicht gerade ne tolle Erklaerung aber die einfachste.

    Hallo zusammen,

    bei meinem Beitrag geht es um die Anspielungen von Quentin Tarantino. In Pulp Fiction kauft sich Butch in Marcellos Bar eine Packung "Red Apple".
    In Kill Bill Vol.1 faehrt Uma, ganz in gelb gekleidet, mit dem Motorrad hinter der franzoesin um sie zu beschatten. Fuer einen Moment sieht man im Hintergrund ein Werbeplakat von "Red Apple".

    Wuerde mich interessieren ob die Marke "Red Apple" noch in anderen Filmen von Tarantino auftaucht.