Im Abspann wird Kiddow's Todesliste auch noch mal aufgeführt. Alle die abgemurkst wurden, werden als 'tot' markiert, die Dame mit der Augenklappe (kp gerad wie sie heisst) allerdings nur mit einem Fragezeichen '?'. Vielleicht gibts in einem 3. Teil mit ihr auch noch ein Wiedersehen, denn über ihr Schicksal erfährt man tatsächlich nicht alles. Sie wird blind von einer Schlange gebissen und die Braut lässt sie alleine ...
Beiträge von timmoe
-
-
Bei 112:43 ungefähr. Rico, Carmen und ihr alter Freund (Name ist mir gerad entfallen) reden miteinander, begleitet von der jubelnden Menge. Im Hintergrund auf einem Berg/Hügel steht tatsächlich etwas, das wie ein Auto aussieht.
-
hast recht, das ist nicht gerad logisch. aber kommt so halt als slapstick-szene rüber
-
Spoiler anzeigen
Das mit dem Halsbiss bei Quentin stimmt schon. Allerdings wird ja erstmal ne Weile gefightet und man sieht Quentin nicht mehr nach dem er zu Boden gegangen ist. Vielleicht ist er schon längst verwandelt, noch bevor Clooney zu ihm geht und ihn volllabert. Weil als er die Augen aufreißt, ist er ja auf einmal verwandelt.
Kann man also so oder so sehen. -
hm was meinst mit menschlich, also von der Hautfarbe her oder wie?
Weis mich an die Szene gerad net zu erinnern.
Aber das Zombie-Make-Up ist ja eig. eh nur auf ein paar Farben beschränkt in dem Film -
Nee des waren definitiv 2 Schüsse!
War vorhin im Kino