Beiträge von engeli

    Es gibt ja die Werbung, in der ein Star auf dem roten Teppich ankommt, der Manager (oder wer das auch immer ist) sagt noch zu ihr: heute its all about you, you and you. dieser Star hat einen kleinen Hund dabei. als sie alle aus der Limo aussteigen sieht man den Hund, der ganz verwundert stehen bleibt, und zwar genau neben dem Frauchen. in der nächsten Kameraeinstellung sieht man die Frau ganz, doch siehe da, wo ist der Hund geblieben?

    Spoiler anzeigen

    Als John und Kate an der Tankstelle einen kurzen Stopp machen, kommen ja die Gangster an die gleiche Tankstelle. Als dann auch noch die Ordnungshüter kommen, wird es erst richtig spannend. Der eine Polizist spricht den Gansterboss auf das Auto an, und ein weiterer Gangster kommt aus dem Kiosk. Unglücklicherweise verliert der die Nerven und schiesst dem Polizeiauto den Reifen platt.
    Als die Gangster Kate als Geisel mitnehmen, und John endlich wieder auf den Beinen ist, steigt er in besagtes Polizeiauto ein und nimmt die Verfolgung auf. Wie durch ein Wunder, hat er aber keinen Platten mehr.

    ne, ich sagte nur, das ich an der Handfläche keine Verletzung erkennen konnte. doch logisch ist jedoch, wenn O'Connell mir das Messer in den Oberarm stecken und einen Käfer rausfischen würde, hätte ich da auch gerne einen Stofffetzen rundherum. vielleicht gibt es ja Menschen, die im Oberarm keinen Schmerz fühlen und auch nicht Bluten, aber komisch ist es trotzdem, dass nur seine Handfläche verarztet wurde.

    komisch ist auch, der Käfer schlüpft Jonathan in die Handfläche und wandert den Arm rauf. O'Connell schneidet den Käfer aus dem Oberarm heraus, als man Jonathan später sieht, hat er die Handfläche eingebunden. Eigentlich müsste er doch einen Verband am Oberarm haben, da der Käfer dort herausgeschnitten wurde.

    bei der Flying Dutchman würde ich nicht von einer wunderlichen selbstheilung sprechen. ich denke das ist eher so, die Dutchman hat einen neuen Käpten, und da dieser noch nichts "verbrochen" also seine Aufgaben noch nicht ignoriert hat, ist sein Erscheinen und seine Seele noch in Ordnun, genau wie sich die Seele des Käpten in Schiff und Crew spiegelt, ist auch da noch alles in Ordnung. Also die Crew besteht jetzt aus Menschen und nicht mehr aus Fischgesichten, und die Dutchman ist auch nicht mehr so heruntergekommen wie am Anfang.

    och ich wollte dir nicht zuvor kommen. aber ich fand diese werbung eine gute gelegenheit auch ein profil zu erstellen. :lachen4:

    das ist gute frage ob germany oder deutschland auf der packung steht... aber wenn sie die pizza in amerika gekauft haben, würde sicher germany daraufstehen. und wenn si in deutschland waren und si gekauft haben, wüssten sie dass sie in germany waren. :lol:

    Hallo leute.
    kennt ihr die werbung von der Wagner Pizza?
    der Vater, die Tochter und der Sohn sitzen am Tisch und sprechen Englisch, was sie alles lieben. dann kommt die mutter mit der pizza und am schluss sagt die Familie: we love wagner, we love deutschländ. soweit ich mich an meine schwachen Englisch kenntnisse erinnere, heisst deutschland doch germany? :lol: