Beiträge von star-surfer
-
-
Ich komm aus Kassel! Der Wohnort (oder der Geburtsort, weiß nicht mehr so genau) der Gebrüder Grimm...
Ich kenn die Märchen so ziemlich alle, weil ich
a) mehrere Märchenbücher besitze (nicht nur Grimms märchen, sondern Märchen aus der ganzen Welt (es gibt auch noch andere?! ))b) Walt Disney Filme sammel, und da sind schon einige von Grimms Märchen verfilmt worden...
c) als Kind tatsächlich Grimms Märchen vorgelesen bekommen habe, und später auch selber gelesen habe...
-
Rechtsanwaltskanzlei
-
@Ulü: Ich verrats dir: Weil wir uns dann selbst ein Bild davon machen können!
Alex: Let´s rock!!!
@Asti: Meine Qusine hatte den mal mitgebracht, glaub ich. Bin aber eher so der earl grey trinker...
@alle anderen: Mahlzeit!
@alle: Tschööö! Werd morgen wieder reinschauen!
-
Laßt es euch schmecken. Und denkt daran: Coppenrath und Wiese müssen rechtzeitig aufgetaut werden, sonst gibts Eistorte...
Um nochmal auf das Becken zurückzukommen: Kommt ihr zum Treffen am 05. oder ist das mittlerweile abgesagt worden?
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Ich weiß zumindest daß du ein gebärfreudiges Becken hast
Ja ja, der Alex: Charmant wie eh und jeh...
Ach übrigens Grieche: scarlettrose ist gar nicht so brutal! Sie tut immer nur so...
-
-
Hallo allerseits!!!
Wie geht´s, wie steht´s?
ninchen: ne kalte Dusche und nen Kaffee wirken manchmal wahre Wunder...
-
Zitat von scarlettrose
Autsch, worum genau ging es denn beim Stress mit dem Chef?
Du wirst mir abgehen. Wird jan dann schwierig werden, mich mit dir zu unterhalten, da ich nur tagsüber hier bin.Ich wäre zu viel im Netz usw. Solle mich mehr um meine Arbeit kümmern. Aber wie gesagt eh vorbei.
Muß erst mal sehen wie es bei Opel wird, vielleicht kann ich ja doch hin und wieder reinschauen. Ich weiß es noch nicht. -
Sehr ruhig geworden in letzter Zeit. Kann aber leider nicht mehr so oft. Hatte streß mit meinem Chef. Aber was solls. Zum 01.11. wechsel ich eh die Marke. Fange bei Opel an. Werde dann tagsüber aber gar nicht mehr ins FiF schauen können, höchstens mal zum schnellen "Guten Tag" sagen.
-
Zitat von DISI
nagut sie ist nich schlimm.....kindisch eben
ne inner VS gabs jede 2. woche gesunde jause.....und bei uns gabs immer schmierigen brotaufstrich....un die parallelklasse hat mal son grosses lebkuchenhaus gekriegt, ahh wie war ich neidisch.....idiotisch, ne
He he! Ich dacht schon du wärst als Kind zu oft mit Grimm´s Märchen kontaktiert worden...
-
Ich schaue Filme nicht unbedingt anders als vorher, aber mittlerweile fallen mir einfach viel mehr Fehler auf als früher (die sind dann aber in der Regel schon von einem anderen gepostet worden...).
Nur werden sich leider meine Besuche im FiF sehr einschränken, da ich zum 01.11. den Job wechsel und dann nicht mehr während der Arbeitszeit "fiffen" kann...
-
Also von mir bekommt das Forum auch ne glatte eins: Noch kein anderes Forum hat es geschafft mich so lange zu halten!
Allerdings ist der eigentliche Grund dafür, wie auch viele andere schon gesagt haben, das hier wirkliche nette Menschen unterwegs sind, und wir hier gemeinsam viel Schwachsinn verzapfen (dürfen ), und trotzdem, und da schließe ich mich unserem Esel gerne an: Bei kleineren Zankereien sorgen meißtens die User selbst (großes Lob an diese) für Klärung.
Die eigentliche Gestaltung des Forums finde ich angenehm und übersichtlich (Das Senf ist endlich mal ne Farbe wo man länger draufschauen kann ohne geblendet zu werden, nicht so grell!).Das es manchmal zu lahm ist brauch ich nicht erwähnen, das haben genug andere schon getan.
-
Besser spät als gar nicht: Auch von mir alls Gute zumGeburtstag!!!!!
-
-
-
Nochmal danke euch allen! Allerdings habe ich noch nicht gefeiert, sondern mich schön verpisst und nen ganz ruhigen gemacht. Fete wird nachgeholt (Terminprobleme, Terminprobleme...)
-
-
Na dann will ich mich auch mal wieder melden!
Ich wünsche euch allen angenehme Arbeits- und Schultage!!! Habe nämlich diese Woche noch frei!!!!!
PS: Jungs auch ich hatte nen absoluten Hass auf die Penne, aber nachdem ich nu seit 5 1/2 Jahren aus der Ausbildung raus bin, kann ich nur sagen: Genießt es so eine coole Zeit kommt nie wieder! (Das beste war die Berufsschule. Das war 2 mal die Woche ne richtig gute Abwechslung vom Job.
-
Na da sag ich doch recht freundlich: Danke euch allen!!!!
-
-
Zitat von cracked
Ist vielleicht kein Fehler, aber etwas seltsam finde ich, daß der Secret Service nicht weiss, daß Silvia ein Mofa fährt!!
He he. Das gleiche hab ich auch gedacht. Und ich habe mich gewundert warum alle aus der Zeitung wußten das Kum..., Kam... ...na ja halt der mit dem doppelt gesprochenen Namen zu besagter Uhrzeit im Bus sitzt, nur die Jungs vom Secret Service nicht. Die haben sich nämlich gewundert warum Silvia sich da an die Bushaltestelle stellt.
-
Hi Asti!
Schön, dann sehen wir uns bestimmt noch mal bevor ich in den Urlaub fahr.
Angenehme Nacht noch!
-
Klingt irgendwie logisch! Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deiner DVD, und natürlich nen schönen Kurzurlaub. Wann sieht man dich dann wieder im FiF?