Beiträge von star-surfer
-
-
Zitat von star-surfer
Na dann:
Männer wie wirDas ist ein Original-Titel. Das ist ein deutscher Film.
Zitat von KitkatDerjenige, der einen deutschen Titel erraten hat, macht mit einem englischen weiter und umgekehrt!
Da ich einen englischen erraten habe, habe ich mit einem deutschen Titel weitergemacht?
-
-
Na dann:
Männer wie wir -
Typisch Frau! Wann lernen die endlich sich mal klar auszudrücken?!
-
Das wäre dann "Down with Love"?
-
Was man hier wieder so alles über euch erfährt...
-
-
-
-
Von Hesse zu Hesse: Herzlich Willkommen und viel Spaß im FiF!!!
Aus Nord- oder Südhessen? *neugierigfrag*
-
So. Muß mich erst mal der Arbeit widmen. Bis später...
-
-
-
Zitat von Groundhog
Früh am Morgen, wenn die meisten noch schlummern, klettert das herzallerliebste Murmeltier aus der gemütlichen Eigentums- Höhle, um sich den furchtbaren Gefahren des Alltags zu stellen. "heyho" ruft es hinaus, hoffent, dass ein Echo erklingen möge!
heyho... heyho...
@Asti: is schon ok!
-
Zitat von nina
du hast meinen smiley vergessen.....
was ist denn los? magst du erzählen?
btw: toll finde ich es bestimmt auch nicht....höchstens ...naja...lustig bis lächerlich
1.
2. Bin jetzt raus, aberr wenn du morgen da bist erzähl ich es dir per PN
3. eher lächerlich, aber spamm haben wir auch so genug -
Ist das Board heute so lahm, oder ist das meine Verbindung?
Na ja, wie auch immer: Schönen Abend noch! Bis morgen!
-
Zitat von Astaroth
Tu ich doch schon, Onkel!
Na Surfer, alles oki doki?
Na klar! Hoffe ihr habt einen schönen Abend?!
Zitat von Ninadu machst dein seelenheil vom fif-frieden abhängig?
Es nervt mich einfach mittlerweile ein bißchen!Nein. Habe im Moment ein bissl privaten Streß. Da brauch ich das hier nicht auch noch.
-
-
-
-
-
Zitat von ressi
*rüberfax* oh shit! Der belag is hängen geblieben!!
Meine sehr verehrten Damen und Herren! Ich heiße Sie herzlich willkommen im Restaurante de la Filma!
Unser Menü des Tages ist heute:
Pizza a la ressi, serviert an frischem Faxgerät, verfeinert mit einem leichten Spritzer Druckerschwärze... -
Hallo!
Na ist ja nicht so viel los heute. Man merkt doch, das mittlerweile einige im Urlaub verschwunden sind. -
Tach auch, und herzlich willkmomen im Fif!
Zitat von JuviNoch was wichtiges: Es gibt nix was mir die Laune verdirbt Und wenns doch einer faaaaast schafft... beiß ich ihm den Koppes ab *fg*
Bedenke aber: Wenn Kyle Hunger hat, beißt er viel schneller. (Kyle hat übrigens immer Hunger)Zitat von JuviSoll heißen ich bin ein Zeitgenosse (oder Genossin ) der unheimlich kommunikativ is...
Na dann besuch uns doch mal im Laberthread...