Nein! Solche Filme nehm ich aus Prinzip nicht.
Beiträge von star-surfer
-
-
-
-
The Yale Football player, John Wayne (uncredited) in "Brown of Harvard" von 1926!
-
-
Guten Morgen allerseits!
*dendeppenverfluchdergesternunserekaffeemaschienekaputtgemachthat*
*michjetztaminstantkaffeefesthalt* -
Dann such ich morgen weiter. CU!
-
Dann denke ich es ist der:
The Adventures of Priscilla, Queen of the Desert
-
wehleidig
-
The Sum of Us?
-
Hollow Man
(Das wären dann glaub ich 6 Punkte)
-
-
-
Hi Sonny, alte Blechbüchse!
Kommst du eigentlich mit zum Treffen?
-
-
-
Zitat von KitKat
Das sagt uns: Wenn "der Boss" ein McD's zur verbotenen Zone erklärt hätte, dann hätte sich der Mann das Junkfood reingezogen! Frauen sind eben viel nahrungsbewusster! Einem leckeren Apfel kann frau einfach nicht widerstehen!
Ich würde eher sagen: Und wenn er das "Was auch immer" verboten hätte, Frau hätte selbst das geschafft!
-
Zitat von scarlettrose
Meldet sich hier ein neues Mordopfer? Schade, das ich heute kaum mehr Zeit habe.
Wo ist Plasma? Der wollte doch den Job als Auftragskiller?Zitat von KitKatDas sagt uns: Wenn "der Boss" ein McD's zur verbotenen Zone erklärt hätte, dann hätte sich der Mann das Junkfood reingezogen! Frauen sind eben viel nahrungsbewusster! Einem leckeren Apfel kann frau einfach nicht widerstehen!
lecker Burger!
-
-
Zitat von scarlettrose
Und, star-surfer, wie gehts dir?
Mir gehts super. Hatte viel zu tun heute, hab wieder mal kein Auto verkauft, Wetter ist trocken und jetzt hab ich endlich ein bischen Ruhe. Kann mich also nicht beklagen.
Hab gerade KitKat´s neue Sig gelesen:
Zitat von KitKat"Also passt mal auf: Die sind da in dem Garten und alles ist wunderbar. Und mittendrin steht ein Baum. Und der Boss sagt:"Mensch, guck' mal der Baum da. Also die Früchte von dem Baum, die darfst Du nicht essen. Die Äpfel werden nicht gegessen!" Dann geht der Boss kurz weg, ihr wisst schon, den Tieren ihre Namen geben und so. Vielleicht muss er auch mal, naja egal. Jedenfalls, was macht die Frau? Sie isst den Apfel! Es ist nicht zu fassen! Er sagt:"Iss ihn nicht!" und sie zieht sich den Apfel rein! Sowas gibt's doch gar nicht! Oh Mann, seit damals läuft mit den Männern und den Frauen alles schief. Es ist zum Kotzen!"
Und was sagt uns das?
Na klar: Die Hühner sind schuld an allem!!!
-
-
Trari trara der surfer ist da! Na? Habt ihr Spaß?
-
Wie wärs mit dem Wetter?
Bin auch wieder da! Zumindest für die nächste halbe oder dreiviertel Stunde... Was hab ich feines verpasst?
-
Bin erkältet, habe besch....n geschlafen und hatte heut mal wieder ne nutzlose Verkäuferbesprechung. Reicht das?
-