Beiträge von star-surfer
-
-
Kriegen wir nen Tip?
-
Das ist richtig. Jeder wie ers braucht...
Und? Viel zu tun heute? -
Zitat von Plasma-X
Moin miteinander.
Interessantes Thema hattet ihr gestern.
Du meinst Nina und Asta gestern abend? Ja ne! Und erstaunlich das man sich über solche Dinge unterhält:
ZitatIch weiss ganz genau was du meinst. Es ist halt so, dass die leute so ihren Einfluss auf die Gesellschaft ausüben wollen. Siehe Saudi-Arabien, wo Frauen keine Autos fahren dürfen.
ohne dabei auf Selbstmord-Attentäter zu kommen. (Nicht das ich damit sagen will das alle Moslems so crazy sind!) -
-
Sagt mir nix!
-
Guten Morgen! Wünsche euch allen einen angenehmen Arbeitstag (den glücklichen Schülern meinetwegen auch nen schönen Ferientag)! *michinderkaffeetasseverkriech*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da brauchste ordentlich sonst kommste in keine Parklücke. Außerdem ist dan nix mehr mit shopping! Paßt nix rein:
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von nina
am liebsten würde ich meinen behalten,aber das geht ja nicht....(leasing-zeit läuft nächstes jahr ab)...
ich will ein auto,das so ist wie meins....klein,schnell,gemein und selten. und natürlich auch schön (bin ja ne frau! )
Also nen Mini, in rot mit weisem Dach, weisen Außenspiegeln dem großen Glaßdach (gut zu erkennen in italian-job), den rally-Streifen auf der Motorhaube und schwarz-rote Teil-Ledersitze. Dazu noch ein paar Aussattungsdetails und nen vernünftigen Motor...