Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
Zitat von silva07
Ich find das schrecklich.
Also schrecklich find ichs nicht. Aber es trifft auch nicht gerade meinen Geschmack. Würde in meiner Wohnung auch in kein Zimmer passen...
Jetzt hab ich´s: Ramon Lombarte
Zitat von Astaroth
Meinst du vielleicht Goya?
Nein, ist nicht so bekannt. Ich komm im Moment nicht darauf.
Ihr habt irgendwie alle ein bischen den Hang zum Fantasy-Bild, kann das sein?
Zitat von scarlettrose
Ich mache mir auch schon Sorgen um mich! Aber keine Sorge, das hält nicht lange an!
Das wäre aber sehr schade, das steht dir nämlich gut!
Wenn mir noch mal einfällt wie der Künstler heißt, zeig ich euch noch die Bilder die ich jetzt im Wohnzimmer habe... (Irgend ein Spanier glaub ich.)
Zitat von scarlettrose
Bitte, gern geschehen!
Holt das Fieberthermometer! Scarlettrose muß krank sein! Die strotzt heut ja nur so vor freundlichkeit (nicht das es schlecht wäre, aber sonst ist sie doch immer so pessimistisch und negativ eingestellt)...
@Asti: Ein ähnliches Bild hatte ich mal imWohnzimmer an der Wand hängen...
Zitat von scarlettrose
@starsurfer: cooler Smilie da in deiner Sig!
Danke! Paßt vor allen Dingen zur Sig. Hab ich eben gefunden als ich beim Monatsgewinner von dieser Abstimmgeschichte für die homepages war...
Zitat von Kopfjaeger
Hatte keine Zeit, musste mal wieder Köpfe sammeln gehen!
Uuuuuooppssss! Dich habe ich völlig übersehen!
Aber: Alles Gute nachträglich!!!!! Ich hoffe du hattest ne schöne Party!!!
Sag mal Asti, was hast du denn da eigentlich für ein Ava? Schwarze Flagge auf schwarzem Grund oder was?
Zitat von Kopfjaeger
Hallo hört mich jemand???
Wenn man vom Teufel spricht...
Zitat von Plasma-X
Moin miteinander.
Hi Plasma!
Zitat von nina
tja....jetzt kommt es raus: anscheinend doch!
Zitat von scarlettrose
Zitat von nina
vielleicht hat er das geschrieben,weil du das mit den doppelpost zitiert hast.....man könnte den eindruck gewinnen,daß du damit meintest: na,hast du noch alle beisammen?
Hi ninchen!
Da könntest du recht haben. Aber eigentlich bin ich doch gar nicht so böse.
Zitat von Astaroth
Ah, ne Fangfrage!
Ich kann dir nicht folgen. Wieso Fangfrage, bloß weil ich mich erkundige wie es dir geht?
Zitat von Astaroth
Vincent Benedict um genau zu sein.
Zitat von Astaroth
Hallo Asti! Alles klar?
Zitat von scarlettrose
Ist noch jemand hier? Momentan hab ich doch mal wieder Zeit, hoffentlich bleibt das auch noch für ein paar Minuten so.
Jau, ist noch jemand da...
Zitat von scarlettrose
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich will
Warum nicht? Hab ich z.B. ja auch
Zitat von scarlettrose
Wie heißt Danny de Vito in Twins?
Genau das ist hier ja die Frage!
Zitat von scarlettrose
Danke für die Blumen!
So bin ich halt...
Zitat von scarlettrose
Nicht wirklich. Vielleicht nen Spruch der ein wenig über dich aussagt.
Zitat von scarlettrose
Mein Problem ist aber, das mir die Sig so zu lange ist
Hab kurz etwas erledigen müßen, deswegen hat die Antwort jetzt so lange gedauert.
Vielleicht solltest du dir überlegen mal was ganz neues zu machen?
Ich werds überleben...
Austin Powers? Alos Mike Myers? Aber der hatte keinen Oskar...
Sein Bruder ist auf ner Insel groß geworden, und kam später mit nem Gummiboot aufs Festland um nach ihm zu suchen!
Zitat von scarlettrose
Sehr schön abgemischt Der Film ist richtig, drum lass ich es gelten, aber der Typ heißt Arthur Dent. Zaphod Beeblebrox ist der mit den beiden Köpfen!
Ich wußte doch da war was falsch dran....
Zitat von scarlettrose
Es ist verflucht schwer, da einen blöden Kommentar sich zu verbeißen. Aber diesmal schaffe ich es.
Du bist so tapfer!!!
Zitat von scarlettrose
Wir (oder zumindest ich) wollen das du bleibst!
Marx und Twain sin die einzigen in deiner Sig mit denen ich was anfangen kann. Alles andere sagt mir gar nix... Aber du hast das jetzt schon so lange so (löblich übrigens), und wenn dir alle Zitate gefallen, dann laß es doch einfach so...